A
Umgang nach der Affäre
Lumba
Zitat von Fragende24:Was mir noch einfällt: wir hatten genau zwei Absprachen bezüglich der offenen Ehe.
1. Mit Gummi
2. alle, nur nicht die Frau von damals
An beides hat er sich nicht gehalten. Was sagt das über ihn aus? Über mich? Und über unsere Partnerschaft?
Zitat von Fragende24:Was mir noch einfällt: wir hatten genau zwei Absprachen bezüglich der offenen Ehe.
1. Mit Gummi
An beides hat er sich nicht gehalten. Was sagt das über ihn aus? Über mich? Und über unsere Partnerschaft?
SchlittenEngel
1. Mit Gummi
Anastasia1971
Zitat von SchlittenEngel:@Fragende24 Es sagt, für mich, aus, dass es eben keine weitere Beziehung in einer offenen Ehe war, sondern Betrug. Und daher damit genauso ...
SchlittenEngel
Zitat von Fragende24:Liebes Forum, ich möchte gar keinen langen Text verfassen, da das Seiten füllen würde. Ich habe letztlich nur eine konkrete Frage und mich würde interessieren, wie Ihr denken würdet. Mein Mann und ich (Ende und Anfang 40), zwei Kinder, hatten eine große Krise. Ich hatte mich emotional abgewandt (sehr, sehr ...
Filomena
Zitat von Sashimi:Was glaubst Du denn was ein Ehemann, der erfahren hat, dass seine Frau sich emotional abgewandt hat, für moralische Prinzpien hat wenn er merkt, dass das Risiko so viel mehr Wert ist eine Affäre zu leben ohne Konsequenzen ,als eine gescheiterte Ehe aufrechtzuerhalten? Zumal er vor vollendete Tatsachen gestellt wurde?