Shii
- 3
- 1
Shii
NewDay1
Frieda9982
Zitat von Frieda9982:Ich habe gleiches erlebt, zweimal mit dem gleichen Mann. Erst wurden die Gründe der Trennung immer auf mich geschoben bis er dann zum Schluss immer sagte es läge an ihm, er kann nur bis zu einem gewissen Punkt und hat keine Gefühle mehr. Bin mittlerweile auch ziemlich sicher dass es bindungsangst bzw -Unfähigkeit ist.
Bringt nur nix wenn der andere nicht redet Ich kenne das.
Alles gute
NewDay1
Zitat von Damianos:Bindungsunfähig, beziehungsunfähig und nur auf das eine aus. Böse Falle!
NewDay1
Zitat von Damianos:Sei ebenfalls gegrüßt! Und lass dir gesagt sein, dass eine Beziehung eine Bereicherung für beide sein muss, nicht nur für einen der beiden. Es gehören immer zwei dazu. Wenn es nicht so ist, ist die Zukunft ungewiss.
Zitat von NewDay1:Zitat von Damianos:Sei ebenfalls gegrüßt! Und lass dir gesagt sein, dass eine Beziehung eine Bereicherung für beide sein muss, nicht nur für einen der beiden. Es gehören immer zwei dazu. Wenn es nicht so ist, ist die Zukunft ungewiss.
Das ist richtig!
Schwierig ist nur, erst am Tag X durch die Trennung vermittelt zu bekommen, dass man keine Bereicherung ist bzw es nie war, wie es einem suggeriert wurde (Traumfrau usw) - indem riesen Luftschlösser gebaut wurden, die gemeinsame Zukunft geplant - und ohne Vorwarnung ist plötzlich nichts davon mehr wahr. Er trennt sich... und Frau fällt fassungslos ins bodenlose...
Shii
Zitat von Shii:Es ist ein schwieriger Weg, aber man muss ihn gehen. Seines Friedenswillen wegen.
Yosie
Shii
Zitat von Damianos:Zitat von Shii:Es ist ein schwieriger Weg, aber man muss ihn gehen. Seines Friedenswillen wegen.
Und deines Friedens willen - vergiss das bitte nicht. Sei stark, denn das bist du dir wert - unbedingt!
Zitat von Selbstliebe:Wie alt ist dein Freund ?
Moximi