seit einem dreiviertel jahr in einer On-offBeziehung ich weiss nicht mehr wo oben und unten ist
Hallo zusammen,,
ich habe dieses Forum gefunden ,auf der Suche nach sovielen Fragen,die mich zurzeit beschäftigen.Beim lesen hier, bin ich zum Entschluss gekommen das ich seit fast einem Jahr in einer emotionalen Gewaltbeziehung drin stecke..!?
Bin ich froh zu erfahren das ich mir diese manipulativen Dinge seitens meines Ex nicht nur einbilde.
Seit Wochen habe ich das Gefühl irre zu werden,nicht mehr Herr über mich selber zu sein,Bauchschmerzen,nur noch auf ihn fixiert zu sein,ein Spielball seiner Launen zu sein,,
hilfe wie komme ich da raus?
Meine nun EX -Beziehung fing im Februar dieses Jahres an,,allerschlimmsten klasse,Wolke sieben für mich,,es hielt genau 2 Wochen an,da machte er das erste mal Schluss,,
mit den Worten,,ich bin nicht gut genug für dich,du hast etwas besseres verdient,,ich manipuliere Menschen,tue ihnen weh,da du so eine tolle nette Frau bist ,suche das Weite bleib weg von mir,,!
Ich wollte Ihn nicht verlieren und wollte die Chance mit ihm zusammen zu sein,habe gedacht so ein netter toller,hilfsbereiter Mann wie soll der so ein Manipulativer Mensch sein?
Von da an ging dieses Spielchen los,mal ging es eine Woche gut ohne Ausraster von ihm,mal war ich Morgens die Traumfrau und Mittags hat er mich loswerden wollen,,
ich selber konnte garnicht mal richtig nachdenken,hallo was passiert hier eigentlich?Ich bin ihm hinterhergerannt,,habe ihm gesagt das er doch gut genug für mich ist und ich ihn will.
Die Gründe oder verbalen Verletzungen beim Schluss machen wurden immer gemeiner und heftiger,,mal stellte er mir meine Sachen vor seiner Haustür,kritisierte mich sehr beleidigend an meinem Aussehen,
Kritisierte meine Tochter,deren Freund usw..
Ich Doofe bin im ein paarmal hinterhergelaufen,wenn ich es mal nicht tat kam er an.
ER könnte keine Beziehung mehr richtig leben
Er wüsste nicht ob er mich hassen oder lieben soll
ER meinte ich wäre die Frau seit langen die er mal an sich ranlie
Ich wusste morgens nicht was der Tag mir mit ihm brachte,
im Juni dann,,nachdem er mich aus seiner Wohnug geschmissen hatte,habe ich es für ca 2 Monate geschafft den Kontakt zu ihm komplett abzubrechen,gottseidank habe ich meine eigene Wohnug wo ich immer wieder zurück kann,
er hat immer wieder versucht den Kontakt zu mir zu bekommen,tja und vor ein paar Wochen,hats mich umgehauen,habe ein paarmal Rosen bekommen per Post,,ich vermisse dich so sehr und will mich ändern es tut mir so leid was passiert ist,ich habe dir wehgetan werde das ändern-
Das Ende vom Lied ich habe mich vor 4 Wochen mit ihm getroffen und wir waren ab da wieder zusammen,es war alles so vertraut als wir uns wieder trafen
In diesen 4 Wochen hat er es so massiv geschafft mich nervlich fertig zu machen,wie die ganzen Monate vorher nicht,,
ein Tag total der liebste netteste Mann der Welt,,,
dann Androhung von ,,merke dir ,,ich tue das was ich will!
Gesagt bekommen ,,Tja hatte ein Angebot von ner Freundinn um mit ihr ins Bett zu gehen,wollte ich aber nicht,obwohl nun kann ich mich ärgern,du hast ja sowenig Zeit im Moment für mich,,,oh das ist so erniedigend,
seit Donnerstag ,nach einem schönen Abend den wir gemeinsam bei ihm in der Wohnug verbracht haben,,
kommt Mittags ne Ansage per Sms,du kannst ja Samstag, also heute Party feiern ich bin nicht da,,,er hat mal wieder Schluss gemacht,,ich liebe dich du machst mich aber verrückt schrieb er noch
ICH WILL UND KANN NICHT MEHR WILL DARAUS
liebe grüsse flamingo
18.10.2014 13:56 •