Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Zitat von Offspring78:Hast du eigentlich kein Bammel bei deinem, Baumo? Potent is der ja auch.
Offspring78
Zitat von Baumo:Meiner ist nicht dumm. Er weiss sie wollen ihn nicht wegen seinem Lauch sondern wegen dem Geld. Schlaue Männer nutzen Kond..
Zitat von Baumo:Kann ihn die Forenleitung Sperren bitte? Keine sinnlosen Beleidigungen Schon gar nicht von neidern
Baumo
Zitat von Offspring78:Schlaue Weiber stechen Löcher rein
Zitat von Baumo:Das Problem ist glaub ich dass Alle meinen woanders wär das Gras grüner aber eigentlich ist es dasselbe. Am besten ist eigentlich das beste ...
Zitat von Baumo:Meiner ist nicht dumm. Er weiss sie wollen ihn nicht wegen seinem Lauch sondern wegen dem Geld. Schlaue Männer nutzen Kond..
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Vermisst du die Liebe nicht? Dieses unheimlich intensive und tiefe Gefühl? Ich kannte keine Langeweile, solange ich mit meinem Ex-partner zusammen ...
PuMa
Zitat von Baumo:Musst dich halt weiter schwängern lassen wie ich
Zitat von Baumo:Nein ich bin glücklich. Ich möchte wirklich keinen anderen Mann . Wieso sollte ich mich mit noch jemand abplagen? Die anderen können nicht besser ...
PuMa
Zitat von MissGeschick:solche Werte wie die deinen niemals meinen Kindern vorleben wollen.