Silja831
- 7
- 1
- 5
Silja831
Zitat von Silja831:Aber wie sollte der Umgang zwischen den Eltern - uns - sein?
Scrawled
Zitat von Silja831:Irgendwie kam es zum Sinneswandel,
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ich verstehe deine Frage nicht ganz genau. Er möchte es nochmal mit dir versuchen und du bist trotz Verliebtheit darüber nicht glücklich?
Lukullus
Zitat von Lukullus:Wolltest Du unbedingt ein Kind oder damit binden obwohl er kein Kind wollte ? Ist auch nicht ganz fair irgendwie, seine Reaktion schon teilweise verständlich bzw. die Wut etc. auf Dich.
Silja831
Zitat von Lukullus:Naja, Du hast nicht verhütet, er hat nicht verhütet, die Schuld Euch teilen könnt. Wolltest Du unbedingt ein Kind oder damit binden obwohl er kein ...
Zitat von Silja831:wir kannten uns kaum (paar Dates)
Silja831
Zitat von Heffalump:Wenn es um Dinge geht, die das Kind betreffen, kannst du ihn informieren. Aber ne Beziehung im Sinne von Paarbindung würde ich derzeit nicht mit ihm ...
Silja831
Zitat von Heffalump:Und weil es nur wenige waren, willst du jetzt WAS? Ne Beziehung, weil er das gerade vorschlägt? Find ich creppy
Silja831
Zitat von Scrawled:Wie lange ist es her? Kann es sein, dass er nur Angst davor hat den Unterhalt zu zahlen ?
Silja831
Zitat von Heffalump:Hast du denn gerade einen Freund? Oder bist du seit Empfängnis Single?