Izzy84
- 88523
Izzy84
aniiol
Izzy84
aniiol
aniiol
Izzy84
aniiol
stubsi66
Zitat von LostInDarkness:Hallo Leute
ich wurde jetzt mehrfach hintereinander verletzt und enttäuscht und bin jedes mal noch Monate danach ein psychisches Wrack. Das ganze wird meist eigentlich erst wieder besser, wenn man sich in eine neue Beziehung begibt. Ich habe allerdings keine Kraft mehr für soetwas. Ich will und kann niemandem mehr vertrauen. In meinen letzten 2 Beziehungen war das auch schon so, dass ich total Angst hatte, wieder so verletzt zu werden, die Partner garantieren mir natürlich, dass sie das nicht tun würden und dennoch ich wurde es wieder. Es ist nichts schlimmes vorgefallen, aber die Trennungen ansich machen mich einfach dermaßen kaputt. Mittlerweile möchte ich keine Beziehung mehr, weil ich einfach weitere Verluste nicht ertragen würde, allerdings möchte ich auch nicht den Rest meines Lebens alleine verbringen und sehne mich sehr nach einem Partner. Es kann doch aber auch nicht sein, dass ich die meiste Zeit meines Lebens (momentan überwiegt einfach die schlecht Zeit sehr) damit verbringen muss traurig und depressiv zu sein.
Wie geht ihr mit soetwas um? Wie schafft ihr es, wieder jemandem Vertrauen schenken zu können? Woher wisst ihr, ob es sich überhaupt lohnt Vertrauen zu schenken? Ich denke mittlerweile es lohnt sich einfach niemals. Klar es gibt keine Garantie, dass Beziehungen halten und das ist ja auch normal aber ich kann damit einfach nicht mehr umgehen, da es mich jedes mal so wahnsinnig fertig macht.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Izzy84
LostInDarkness
Zitat von Izzy84:Seit Jahren bin ich mal mehr mal weniger bewusst auf der Suche nach jemand gewesen, der mein Gegenstück ist. Jahrelang wurde ich nur enttäuscht. Und dann frage ich mich eben womit ich das verdiene. Manchmal habe ich das Gefühl alle um mich rum platzen vor Glück, und ich lebe in einer Parallel Welt, die mich nicht los lassen will, weil sie mich an die Vergangenheit klammert. Aber die Vergangenheit schert sich einen Dreck um mich. Und das sollte ich auch. Manchmal wenn ich schlafen gehe, würde ich gern nicht mehr aufwachen. Mein leben verläuft schon lange eigentlich Jeden Tag in Dauerschleife und ich merke dass ich langsam verrückt werde.