Solskjaer20
- 86
- 4
- 28
Zitat von Solskjaer20:Wie habt ihr euch dann wieder gefangen?
Zitat von Solskjaer20:Hallo Simone
Nein ein Mann ist war/sie sicher nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.
DonaAmiga
Zitat von Solskjaer20:heute nach ungefähr einem Monat hat sie indirekt sehr fies geschrieben dass alles nur ein Fake ist.
Zitat von Landlady_bb:(das du inzwischen ja geändert hast)
DonaAmiga
Zitat von Zweizelgänger:Ich sehe inzwischen ein anderes. Vorhin war's ein Kinderfoto, das nicht den TE zeigte. Jetzt ist es eins mit mehreren blauen und einem gelben Smiley.Angeblich geändert. Is ja noch das selbe.
Zitat von Landlady_bb:Ich sehe inzwischen ein anderes. Vorhin war's ein Kinderfoto, das nicht den TE zeigte. Jetzt ist es eins mit mehreren blauen und einem gelben Smiley.
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Schon okay, deswegen schrieb ich ja, dass es inzwischen geändert ist.es dauert auch bis das Forum dies anzeigt, immer diese ungeduld
Zitat von Landlady_bb:Ich sehe inzwischen ein anderes. Vorhin war's ein Kinderfoto, das nicht den TE zeigte. Jetzt ist es eins mit mehreren blauen und einem gelben Smiley.
Zitat von Heffalump:es dauert auch bis das Forum dies anzeigt, immer diese ungeduld
Varom
Zitat von Solskjaer20:Hallo zusammen.Ich würde euch gerne noch etwas schreiben was mich beschäftigt.Hättet ihr Zeit?