J
Jonny_
- 88552
Jonny_
Zitat von Jonny_:Jedenfalls nachdem, wie hätte es auch anders kommen sollen hat er sie wie ihre letzten Freunde auch betrogen und sie hat schluss gemacht
Zitat von Jonny_:So wurde sie in fast allen Beziehungen betrogen und sogar einmal von einem ihrer Exfreunde vergewaltigt. Dazu kommen Schulden die sie hat und die Tatsache, dass sie mit mittlerweile 25 keine Ausbildung oder sonst etwas hat, da sie für ihre Beziehungen immer alles aufgibt.
Zitat von Jonny_:Ende der Geschichte. wir waren nur 6 Monate zusammen
Zitat von Jonny_:Doch dann vor 3 Wochen antwortete sie nicht mehr und sagte nur dass sie nichts empfindet für garnichts und nur funktioniert. Dann kam ihre letzte Nachricht in der sie Schluss machte, da sie meint sie hätte ihre Gefühle für mich verloren.
Zitat von Jonny_:Ich hätte gerne Antworten,
Zitat von Jonny_:Ich habe Angst den Worten einer Frau nie wieder glauben zu können geschweige denn eine solche Bindung mit einem Menschen.
Jonny_
Zitat von Carolinga:Du schätzt es so ein, das sie aufgrund ihrer Beziehung alles aufgegeben hat. Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob sie eher einen Versorger sucht?
Zitat von Carolinga:Sechs Monate ist wirklich nur sehr kurz, besonders wenn du der Mann für sie gewesen bist, der der Beste von allen war.
Innerhalb eines halben Jahres befindet man sich eigentlich immer noch auf Wolke 7. Wenn sie jetzt schon nichts mehr für dich empfindet, waren ihre Gefühle dir gegenüber ehrlich gesagt auch nicht sehr tief.
Und es kam eine Nachricht, d.h. sie hat per WattsApp o.ä. Schluß gemacht? Zeugt auch nicht von Respekt dir gegenüber.