Blake88
- 88699
Blake88
PuMa
Zitat von Blake88:dann muss man halt den Kamin an machen, ist sowieso viel romantischer
Blake88
Zitat von PuMa:Klingt schrecklich. Da muss halt jemand vorher Holz hacken gehen. hab gehört die Bayern können das.
Zitat von PuMa:Wie schön. Stell ich mir optisch sehr schön vor. Same. Aber in blau ( dominiert). Villa Kunterbunt? Ich liebe es. Bin ich doch nicht so kaputt. Und am Ende sagen Männer, och ja, ist schon gemütlich die 15 Kerze dort hinten auf dem Nachtisch. ...
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Ich muss gestehen, in meiner Wohnung habe ich auch keine Gardinen, die liegt aber auch im dritten Stock und ist sowieso nur Provisorium.
Zitat von Fliesentisch:Provisorium
Zitat von Blake88:Obwohl ich schon zustimme, kerzen können unglaublich schön sein und zur romantik beitragen
Zitat von PuMa:Im 3 OG könnte man aber auch genug sehen. Oder hast du keine Nachbarn? Sekunde, deine Wohnung ist nur ein Provisorium? Solang es keine Duftkerzen sind und jede der 15 Kerzen einen anderen Duft haben. Könnte schon mal schnell dann würde bei Douglas riechen. ...
Blake88
Zitat von Blake88:Sogar noch mit der Axt,
Zitat von Fliesentisch:Hab das Ding aber auch studenlang mit Chlorreiniger schrubben dürfen.
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Ja, die ist nur Übergang, da bleiben möchte ich auf keinen Fall
Zitat von Blake88:Wie wäre es denn wenn ich dir auch gleich noch den Weihnachtsbaum schlage? Ihn aufstelle und na. ckt schmücke
Zitat von PuMa:Verstehe. Aber Möbel hast du, oder? Kommt drauf an, vielleicht kannst du ja gar nicht so fest zu schlagen? ^^ Und wenn ich nun 1 Jahr auf meinen neuen Baum warten muss... Dann überleg dir ne Möglichkeit einen Baum für Ostern aufzutreiben. Btw, na*ckt? ...
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Bett, Schreibtisch, Schränke, im Flur einen kleinen Sekretär, den hab ich vom Sperrmüll gerettet
Zitat von Fliesentisch:als wäre man gerade im besonders gesicherten Haftraum der nächstbesten JVA eingesperrt
Zitat von Fliesentisch:Ach, ich bin eh schon Asthmatiker
Zitat von PuMa:Bis dahin liest es sich hier nach... ...Ahm. Kennst du die Geschichte zum Sekretär? Echt nett, eigentlich hätte es nach Erfindung, feminin unbenannt werden müssen. Just saying. #metoo
Zitat von Blake88:@Zugaste ich denke als Mann der 150 Kilo drückt kann ich leicht reden von Risiko. Ich müsste nur angst haben vor einer Psychopathin die mir beim S. die Eier abbeißt, denn da sind wir alle schutzlos ausgeliefert Als Frau dagegen kann ich die Bedenken verstehen, man weiß es einfach nicht, jedoch ...