Hallo!
Mach es kurz:
Mein Freund hat mir nach 5 ahren gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, und nur noch Freundschaft für mich empfindet.
Er sagte, dass er mich immer noch sehr gern mag, und mich auch noch körperlich anziehend , nur nicht mehr liebe empfindet.
Er sagt, dass er dass daran merkt, dass er nur noch selten Eifersucht empfindet, er sich nur selten dafür interessiert, wo ich z.b. abends hingehe und sich nicht immer auf mich freut ( Wochenendbeziehung )wenn wir uns sehen.
Er war selber sehr fertig,hat sogar geweint.
Wir telefonieren und wollen uns auch ab und zu Z.B zum Essen treffen.
Auch wenn er gesagt hat, dass er im Moment denkt, dass es nichts mehr wird, kann ich nicht glauben, dass da nichts mehr ist.
Es liegt auch nicht an anderen Frauen, zu diesem Thema waren wir immer sehr ehrlich.
Und er hat auch gesagt, dass es nichts gibt, was ihn stören würde, S. super, Gespräche, alles bestens.
Das macht es um so schwieriger, das ganze zu verstehen, er sagt auch, dass er es selber nicht verstehen kann, und sich lange damit auseinander gesetzt hat.
liegt es daran, dass ich seine erste richtige Beziehung bin?
Er ist 23 und ich 22.
Ist er unreif?
Oder warum?
Wir wohnen auch nicht zusammen.
Ich bin sooo fertig, hab meine ganze Welt auf ihn aufgebaut.
Mein Leben hat sich nur um ihn gedreht, bin ich deshalb uninteressant geworden?
Ich kann und will nicht aufgeben.
Lohnt es sich, zu kämpfen?
Wie kann ich es anstellen, dass er sich wieder in mich verliebt?
Was sollte ich beachten, um die oben beschriebenen Gefühle wiederzubringen?
(Er
sagt, dass er dass daran merkt, dass er nur noch selten Eifersucht empfindet, er sich nur selten dafür interessiert, wo ich z.b. abends hingehe und sich nicht immer auf mich freut ( Wochenendbeziehung )wenn wir uns sehen. )
Bitte , grade erfahrenere Leute, helft mir!
Anna
20.10.2005 20:43 •