LoveYourself123
- 52
- 11
- 27
LoveYourself123
Mia1982
LoveYourself123
LoveYourself123
Zitat von Lebensfreude:Anbrüllen geht gar nicht. Wenn er dauernd Stress mit anderen bekommt, liegt es wohl an ihm.
Er könnte ein Antiaggressionstraining machen.
Wichtig ist aber, dass Du weißt, wo die Grenze für Dich ist. Wenn er sich nicht im Griff hat und es dauernd zum Streit kommt, würde ich es beenden.
Mia1982
Zitat von LoveYourself123:Vielen Dank für deine Antwort. War dein Freund denn mit den Punkten einverstanden, die auf der Liste standen? Oder war er dagegen?
Mia1982
Zitat von LoveYourself123:
Über meine Grenzen habe ich auch schon nach gedacht. Ich finde, dass er die Grenze schon überschritten hat. Kann man sowas verzeihen?
Shakur
Zitat von LoveYourself123:Hundertmal hat er mich angebrüllt und gesagt, dass ich gehen soll. Ich habe versucht mit ihm zu reden, ihn irgendwie runterzubringen. Das machte alles aber nur schlimmer und er warf mir die Geschenke hinterher, die er mal von mir bekam. Ich wollte gerade losfahren, als er mich anrief und meinte, dass ich doch um uns kämpfen soll und das alles nicht einfach akzeptieren soll. Also bin ich zurück.
Zitat von LoveYourself123:Er hat es beendet. Hundertmal hat er mich angebrüllt und gesagt, dass ich gehen soll. Ich habe versucht mit ihm zu reden, ihn irgendwie runterzubringen. Das machte alles aber nur schlimmer und er warf mir die Geschenke hinterher, die er mal von mir bekam. Ich wollte gerade losfahren, als er mich anrief und meinte, dass ich doch um uns kämpfen soll und das alles nicht einfach akzeptieren soll. Also bin ich zurück.
Sabsii
Fidelia
MaryAnne
LoveYourself123
Zitat von MaryAnne:Ich sage es immer wieder - und vielleicht sagst du es deinem Freund :Es gibt Grenzen, die wenn sie einmal überschritten sind, sich nicht mehr zurück überschreiten lassen. Soll heißen, dass es einen Punkt gibt, an dem der andre schlagartig erkennt, dass es so nicht mehr geht und für jeden Versöhnungsversuch nicht mehr zur Verfügung steht. Wer 5! Stunden in der Lage ist zu streiten, dem gebührt von mir für diese Energie viel Respekt. Ich könnte das nicht, ich wäre mental und körperlich schon sehr viel früher ...