Hey Leute ein Freund hat vorgestern (Freitag) Schluss gemacht. Nun weiß ich aber ehrlich gesagt nicht wieso. Ich hab ihm am Tag zuvor (Donnerstag) erzählt dass ich am nächsten Tag kurz was mit nem alten Freund mache ( mit dem ich vor jahren mal rumgeknutscht habe, das weiß er) und plötzlich war so seltsam! Seine Begründung für das Aus ist jedoch dass er mich nichtmehr so liebt wie früher. Am Freitag bin ich dann zu ihm gefahren um meine Sachen zu holen. Ein freund war bei ihm der zu mir sagte ich solle doch nochmal mit ihm reden! Ihm gegebüber hätte er nichts von fehlenden gefühlen gesagt. Das tat ich dann auch und er konnte mir nicht richtig sagen wieso es für ihn aus ist. Und ich solle ihn nicht so angucken, sonst wird er nur wieder weich... ich muss dazu wohl noch sagen dass wir am anfang unserer beziehung beide mist gebaut haben. ich konnte ihm seinen verzeihen aber ich bin mir nicht sicher ob er mir verzeihen konnte...
Bei dem gespräch bin ich auch öfters aufgestanden um zu gehen, da wenn keine Gefühle mehr vorhanden sind ist kämpfen sinnlos. Am Samstag Abend hat er mich dann angerufen und ich bin vorbeigefahren... naiv halt. und da war er leider betrunken ^^ es lief aber natürlich nichts! Am nächsten morgen sagte ich dann ich geh nun weil mir das alles nur wehtut... und da wollte er dass ich bleibe. Er wollte nicht dass ich geh. Ich hab ihn dann auch gefragt wieso ich bleiben soll, da meinte er einfach weil er sich bei mir wohler fühlt. ich meinte dann das mir dass nicht viel bringt. er sagte dann er weiß gerade einfach nicht was er will und als ich aus der tür bin hat er immer noch gemeint ich soll zurückkommen, fast gebettelt.
Nun ist es so, wenn er schluss gemacht hat weil ich mich mit nem alten freund getroffen habe ( und da war ja wirklich nichts) und es alte wunden wieder geöffnet hat, dann würde ich wieder um ihn kämpfen. Aber wenn er mich nichtmehr liebt, dann bringt das ja nichts. er hat aber auch nie gerade gesagt: ich liebe dich nichtmehr. immer nur so vage. ich weiß gerade einfach nicht woran ich bin und was in ihm vorgeht...
25.03.2012 15:28 •