JJMHS
- 15
- 5
- 3
JJMHS
Blake88
Esral
JJMHS
Zitat von JJMHS:Meiner Meinung nach ist das die schlimmste Art, jemanden seelisch kaputt zu machen.
Zitat von Blake88:Also sollte die Person sich mal fragen was er getan hat damit beim anderen genau das passiert ist, er sollte mal in sich gehen und die letzten Wochen und Monate darüber nachdenken was sich geändert haben könnte. Es muss auf jeden Fall mehr Kontakt gegeben haben, also sprich die Körper müssen sich öfter getroffen haben, dass können kleine gesten wie das streicheln der Hand sein bis hin zum küssen beim Abschied auf den Mund.
Blake88
Zitat von Angestellte88:
Was´n Murks! ich bin entsetzt.
Leider ist es mir auch schon ganze 3x passiert, dass Kumpels sich total in mich verknallt haben.
Es ist schade, denn ich habe drei tolle Freunde dadurch verloren.
Und ich habe nie, wirklich NIE, jemanden davon groß berührt oder mich sonst wie anders verhalten.
Auch ich habe mich bei jedem von den Dreien abprupt entfernt. Kaum Kontakt gehabt bis gar keinen.
Allerdings immer mit Ansage und einem klärenden Gespräch.
Erstmal weil ich selber damit nicht umgehen konnte und auch weiß wie sich unerwiderte Liebe anfühlt, wenn man weiterhin einen engen und regelmäßigen Kontakt zu dieser Person hegt.
Zitat von JJMHS:Findet ihr es dann fair gegenüber dem verliebten, einfach so von einem tag auf den anderen radikal auf Abstand zu gehen, ohne davor mit eurem Freund darüber gesprochen zu haben?
JJMHS
JJMHS
Blake88
Zitat von Angestellte88:Blake. .also bitte
Wie muss Frau sich denn geben, dass Mann denkt eine Chance zu haben?!
Der letze Fall, also der letzte wo genau dies passiert ist, hat mich in der schlimmsten Zeit meines Lebens kennengerlernt. Wusste was ich aktuell durchmache und was bei mir Phase ist. Nämlich die Beziehung zu meinem, inzwischen, Ex-Chef. Obwohl er wusste, dass er niemals eine Chance bei mir haben würde, halt weil ich immer noch in dieser ungesunden Beziehung steckte und einen anderen Mann bedingungslos liebte. Er hat mir alles erklärt, seine Gefühle gestanden und und und. Hat sich dabei eine Flasche Portwein reingeballert um das irgendwie ertragen zu können, dass ich ihm gegenüber sitze und völlig entsetzt über sein Geständnis war.
So, nun kommst du.