478

Um Affäre oder Ehe kämpfen

Wurstmopped
Zitat von Timeconsumption:
Da beschleicht einem doch direkt das Gefühl, dass man sich nicht vom EM trennt, weil man dann ja komplett alleinerziehend wäre. Ohne Haus. Ohne ...

Du das ist der Klebstoff, der sehr, sehr viele Ehen überhaupt noch zusammenhält....

10.05.2024 07:21 • #136

Timeconsumption
@Wurstmopped I know!

Spricht ja auch nichts dagegen, wenn beide klare Linien fahren. In diesem Fall klingt es eher nach „ach, bevor ich gar nichts habe und mit der Arbeit allein dastehe, tue ich lieber so, als wäre alles in Butter!“

10.05.2024 08:39 • x 1 #137

A

Um Affäre oder Ehe kämpfen

x 3

Beleandra
Ich frage mich ja eigentlich nur, du hattest geschrieben das die Partnerin sich von deinem AM getrennt hatte wie wären denn die Optionen gewesen wäre sie bei ihm geblieben? Hätte er sich überhaupt getrennt wegen dir und wenn ja und diese Frage ist noch viel interessanter, wer hätte dir die Sicherheit gegeben das er bei dir nicht genauso gehandelt hätte? Darüber sollte man sich auch mal so seine Gedanken machen.

10.05.2024 08:42 • x 3 #138

Wurstmopped
Zitat von Timeconsumption:
@Wurstmopped I know! Spricht ja auch nichts dagegen, wenn beide klare Linien fahren. In diesem Fall klingt es eher nach „ach, bevor ich gar nichts ...

Ich kenne einige Beziehungen in meinem Dunstkreis, die so einen Burgfrieden geschlossen haben.
Aber glücklich sind die nicht, eine Frau z.B. nutzt jede Gelegenheit um sich wegzuschädeln, der andere wiederum flüchtet sich in Hobbys....usw...
Und dann, wird auf einmal von der tollen Kreuzfahrt berichtet und alles scheint wieder tutti zu sein?!
Erschreckend...

10.05.2024 08:42 • x 3 #139

darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Vor allem sollte sie ihren Mann noch lieben und begehren, wenn nicht, dann sollte sie wenigstens so fair sein, ihm die Möglichkeit zu geben, wieder glücklich werden zu können!

Da wird nur die zweite Wahl helfen...

10.05.2024 20:26 • x 5 #140