Caro85
- 20
- 2
- 18
Caro85
Zitat von arjuni:
Das klingt doch aber ganz gut, oder?
Caro85
saraglück
Zitat von Caro85:Hallo, ich wollte euch nur mal auf dem laufenden halten... er hat alles umgesetzt was er gesagt hat. Hat jetzt seine eigene Wohnung von der er mir auch die Schlüssel gegeben hat. Wir sind offiziell zusammen, auch seine Ex weiß es. Er verbringt viel Zeit bei mir und wir planen zusammen. Das einzige was wir noch raushalten sind seine Kinder. Die brauchen noch Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen.
Ich weiß das ist alles keine Garantie. Aber offenbar hat sich dieser ganze Mist doch gelohnt...
Rainer78
Zitat von Hitachi:
...klar ist der angep!sst, aber sowas von....von einem kannst du ausgehen, hat er sich ein bisschen erholt kommt der wieder angekrochen, weil das machen alle! Ein Affären- Gesetz, von einer sehr klugen und weisen Bazinga zusammen gefasst!
...dein Gefühlschaos wird noch reichlich Achterbahn fahren, da musst du durch, es gibt keinen Weg dran vorbei, aber irwann siegt dein Verstand.....denn diese Feiglinge sind keinen Pfifferling wert und schon so überhaupt keine einzige Träne mehr....
Ex-Mitglied
Zitat von Caro85:Es musste aber raus.
Zitat von Caro85:Aber offenbar hat sich dieser ganze Mist doch gelohnt...
Ex-Mitglied
Zitat von Ibims:
Finde ich auch absolut richtig so.
Wenn er keine Fakten schafft, bleibst du dir wenigsten treu und schaffst sie für euch und teilst es im klar mit. Alles andere mit still und leise ausschleichen lassen, ist feige und nicht geradlinig.
Gracia
Zitat von saraglück:
Wow dass sind ja mal schöne Nachrichten!
Zitat von Caro85:Aber wenn er zu ihr zurück will... warum riskiert er es sich trotzdem noch mit mir zu treffen? Ich meine seine Frau und ich haben miteinander gesprochen.. das könnten wir ja jederzeit wieder tun.
Wenn ich mich von ihm entferne und auch sage das ich Single bin ist er immer angesäuert. Denn seiner Meinung nach sind wir ein Paar.
Ich habe ihm auch vorgeschlagen das wir nur eine Affaire bleiben.. das ist aber keine Option für ihn.
Aber ich werde es wohl so machen. Und wenn er nicht einlenkt... wirds im Sand verlaufen.