Sinalein
- 274
- 2
- 651
Sinalein
Lost37
Gast1905
Zitat von Lost37:Ich würde sagen: abhaken. Wenn er Interesse hätte, würde er sich bemühen. Männer sind da eher einfacher gestrickt. Wenn ein Mann eine Frau will, dann investiert er recht viel.
Sinalein
Zitat von Gast1905:Ich behaupte mal, er hat kein, oder nur sehr wenig Interesse an dir.
Sinalein
Gast1905
Zitat von Sinalein:Aaaber warum kriegt man dann als Mann Mitte 30 nicht den Ar. hoch zu sagen: Hey hör mal, da war was zwischen uns, jetzt irgendwie nicht mehr…
Sinalein
Zitat von Gast1905:Ja weil es so einfacher ist und man damit jeder Konfrontation aus dem Weg geht.
Gast1905
Zitat von Sinalein:Vielleicht will er mich ja warmhalten, wer weiß…
Zitat von Sinalein:Und btw so einfach gestrickt sind Kerle auch nicht, die Logik ist nur einfach anders
Sinalein
Zitat von Gast1905:Direkter und Rationaler, als es bei der Frau, der Fall ist
Gast1905
Zitat von Sinalein:Und mit Mitte 30 hatte ich jetzt zumindest mal die Hoffnung, dass er nicht so drauf ist wie manch Tiktok Junge…
Zitat von Sinalein:Irgendwann sollte man dann auch mal ansatzweise erwachsenes Verhalten zeigen…
Zitat von Sinalein:aber irgendwie sind grad alle Kerle beziehungsgestört
Zitat von Sinalein:vor ungefähr 3 Monaten
Zitat von Sinalein:Haben dann viel zusammen gemacht, hab auch einige Wochenenden bei ihm verbracht
Zitat von Sinalein:wir haben uns jetzt einen Monat nicht gesehen
Zitat von Sinalein:er meinte nur: Ja er geht wohl weg…
Sinalein
Zitat von Blanca:Hast Du da im Gästezimmer übernachtet, oder kam es bereits zum GV?
Zitat von Blanca:Und daß er Dir nicht mal sagen will, was er macht finde ich befremdlich
Zitat von Blanca:An Deiner Stelle würde ich den Kontakt beenden
Sinalein