MandyCohen
- 326
- 1
- 528
Zitat von marissa:Am schlimmsten ist es immer wenn ich aufwache
marissa
Zitat von marissa:Und wieso habe ich es nicht verdient dass man sich für solche Worte bei mir entschuldigt? Ich hab es verdient
Und er tut es nicht
Zitat von marissa:Es geht nicht in mein Kopf rein, dass so eine Verhaltensweise von ihm heute ein eindeutiges Zeichen dafür ist dass ihm entweder nichts an mir liegt
marissa
Zitat von marissa:Aber berechtigt ist er nicht solche Beleidigungen zu nennen. Er kann nicht die Verantwortung auf mich ablegen und sagen ich bin schuld dass er so mit mir redet
Zitat von marissa:Aber berechtigt ist er nicht solche Beleidigungen zu nennen.
Zitat von marissa:es ist so schlimm, dass man immer wieder an das Gute denkt und dann wieder überlegt was man selbst falsch gemacht hat ….
marissa
Zitat von marissa:allws geduldet, alles verziehen
Zitat von marissa:habe mir grad den Text vor einem Jahr durchgelesen. Da gab es auch einen großen Streit und ich lag im Hotel.
da war ich auch schuld an allem und nicht er hat es weg geschmissen Sonden Ich
Zitat von marissa:Und dann erinnere ich mich dran was ich davon habe wenn ich wieder zu ihm zurück kehren würde
Einfach das Risiko dass es ständig wieder passiert
Zitat von marissa:Ich beschäftige mich aber mehr mit seinen Gedanken als mit meinen…. Das ist das was es mir schwer macht … Ich will unbedingt geliebt werden und dass er mich schätzt , aber ich kann ihn ja auch nicht zwingen …. Wenn er denkt es war richtig so zu sein, wie kann er der richtige sein