Hallo und vielen Dank an die, welche mir hier schon ein Stück weitergeholfen haben durch die lieben Worte.
@maybritta
Natürlich hast Du Recht, mit dem was Du schreibst bezüglich der Hunde.
Jedoch ist eine Trennung was entgültiges, ich kann auf den Zweithund keine Rücksicht nehmen,
Es hört sich Hartherzig und Egoistisch an, das gestehe ich,
aber es gibt nun mal keinen anderen Ausweg.
....und sie kann froh sein, mit einem Hund eine Wohnung zu finden, was sich als äusserst schwierig schon herausgestellt hat.
Freizeitclubs und ähnliche Dinge sind für mich im Moment kein Thema.
Ich fühle mich durch ihre Anwesendheit total blockiert, und kriege nur das notwendigste geregelt.
Aber ich bin zuversichtlich.
Sobald ich meine räumliche Ruhe habe, sobald das Castle vom Schattenwolf allein bewohnt wird,
wird letztgenannter aufblühen, wie die schönste Blume, die man sich vorstellen kann.
Hallo Tiefes Meer
Hab mich sehr gefreut, daß Du mal wieder im Castle vorbeigeschaut hast.
Noch liegt ein düsterer Schatten auf dem Castle, aber ich weiß, es wird bald im neuen Glanz erstrahlen.
Neueinrichtung und Veränderungen zuhause sind derzeit das am meisten beigesehnte Gut,
dann komm ich auch auf die Tipps von maybritta zurück.
Hab mich auch gefreut, daß Du Dir mal meine Musik angehört hast, Gleipnir vertreten die Grundidee des Pagan-Metal schon ziemlich treffend.
Meine absolute top drei verrate ich Dir hiermit gerne
Falkenbach Baldurs Tod (Instrumental)
Equilibrium Mana (die beste Pagan Band ever für mich, auch hier habe ich ein sehr episches Instrumental ausgesucht, geht über 16 Minuten.)
Moonsorrow sankarihauta (Du hast die Richtige Version, wenn Du die Niebelungensage mit Benno Fürmann im Video siehst.)
Weiss leider nicht, ob solch Links hier erlaubt sind.
Dem Schattenwolf geht es mittlerweile sehr gut,
er lacht mehr und ist fröhlicher, sagen seine Kollegen.
Muss nur noch die Blockade meistern, dann gehts steil Bergauf.
Dies Wochenende liege ich leider auf der Nase (Grippe),
wäre aber auch andernfalls vermutlich nicht losgezogen an die frische Luft.
Ich wünsche Dir jedenfalls einen tiefenentspannten Ausflug morgen, der Dir sicherlich sehr gut tun wird.
Liebe Grüße
Der Schattenwolf
07.02.2015 15:48 •