31

Überraschende Trennung und Lügen

Milly85
Zitat von Sonne2:
Wir hatten schon viel Stress und Streit in unserer Beziehung,

stress und Streit braucht niemand! Schon gar nicht in einer Beziehung. Wahrscheinlich hat er eingesehen, dass ihr leider nicht wirklich kompatibel seid. Ist schön und gut, dass ihr viel durchgemacht habt“, wahrscheinlich auch wegen dem ganzen Streit. Aber ist das wirklich was, wofür man sich im Nachhinein auf die Schulter klopfen kann, wenn man den vielen Streit überwunden hat?

nein. Find ich nicht. Eine Beziehung sollte eine Bereicherung sein und nicht meine Nerven kosten.

14.07.2024 21:42 • x 3 #16

S
Jemand vielleicht noch Zeit und Lust, sich etwas zu unterhalten? Gerne auch über andere Themen

14.07.2024 22:04 • x 1 #17

A

Überraschende Trennung und Lügen

x 3

FloraVita
Zitat von Sonne2:
Er war vor unserer Beziehung PC-Süchtig und spielsüchtig und gefühlt manchmal sehr realitätsfern.

Das kannst du jetzt vielleicht noch nicht nachvollziehen, aber, du kannst (und wirst) dich sowas von glücklich schätzen dass diese Beziehung jetzt zu Ende ist. Wenn du wüsstest was da für ein Kelch an dir vorbeigegangen ist.
Glaub mir, so einen Partner möchtest du nicht.

Wie lange wart ihr zusammen?

14.07.2024 22:41 • #18

Gastxy45
willkommen hier.
Zitat von Sonne2:
Kann mir bitte jemand helfen?

du bist nun eine Jungunternehmerin, darin solltest du deine Energie stecken. tust du sicherlich auch. wird auch gut werden.
dass du überrumpelt bist, ist zwar klar, aber was willst du am Ende mit einem Lügner, und Mamasöhnchen? das bringt dir doch nichts. klingt vielleicht zu einfach. ist aber, wenn man's von außen betrachtet, so.
zurück willst du das auch nicht. du willst zurück was du dir gewünscht hast das es gewesen wäre. das war es aber nicht. das ist ein Unterschied.

14.07.2024 23:18 • x 2 #19

Rebec20
@Sonne2 ich bin wach und wir können gerne schreiben. Ich sehe es wie meine Vorredner. Was willst du denn von diesem Menschen? Sucht bleibt Sucht. Und der oder diejenige muss selbst da raus. Keiner kann da helfen. Hatte auch mal einen Mann der nach der Arbeit zuhause den PC angeworfen hat bevor er überhaupt hallo zu mir gesagt hat. Schrecklich Never ever!

15.07.2024 03:26 • x 2 #20

Libellenfrau
@Sonne2 Dein Schmerz ist eigentlich ein Glück. Ich kann mir vorstellen, dass er genau wusste, dass er überfordert ist. Je näher das neue Leben an ihn herantrat, desto deutlicher und klarer erkannte er die Illusion, dass er darin seinen Platz finden würde. Er ist ein Mensch mit Suchtproblemen. Genau der Partner, den gerade du als ambitionierter Mensch nicht brauchen kannst. Er hat das erkannt, und ist noch rechtzeitig ausgestiegen.

15.07.2024 05:17 • #21