@ Blumentopf - Kann nicht schlafen! Herzlichen Dank für deinen Tipp, hab ich auch versucht, bei mir zu bleiben und zu schauen, ob ich ihn noch will. Ich war bis vor 10 Tagen nicht komplett hoffnungslos und über die unangenehmen Seiten der Beziehung habe ich nachgedacht, denn Scheuklappen aufsetzen oder Schleier vor die Augen zu halten, ist nicht mein Naturell und ich wollte ihn nicht einfach soooo zurück. War die letzten Tage jedoch hin- und hergerissen. War die letzten 5 Tage bei einer sehr guten Freundin/Familie und hatte Zeit über all diese Dinge intensiv nachzudenken. Doch das hat nicht wirklich geholfen. Kam heute heim und er sagte mir, mit wem er jetzt zusammen ist. Kenne diese Frau und habe momentan keine Ruhe. Er war letzte Woche (Trennung war am 11. August!) mit ihr dort, an dem Ort, den wir vor einigen Jahren gemeinsam entdeckten und das Boot fahren angefangen haben zu lieben. Was für einen Charakter hat dieser Mensch? Hätte ihm am liebsten eine Backpfeife gegeben! Wie konnte ich mich mich so sehr in diesem Menschen täuschen und es zulassen, dass er mich so verletzen kann. Ich glaubte ihn, uns und alles drumherum so gut zu kennen und habe mich doch so getäuscht. Das tut soooo weh.....
04.09.2014 04:27 •