Piper
- 88549
Piper
Ex-Mitglied
Zitat von Piper:Jetzt fühlte sie sich wohl ein bisschen davon eingeengt und fühlt sich so, als hätte ihr das Leben noch ein bisschen mehr von dem zu geben, was wir in unserer verrückten und schönen Anfangszeit während des Auslandssemester erlebt haben. Ihr fehlt die Großstadt (die eigentlich sehr nah ist, im Gegensatz zu meiner Heimat)
Zitat von Piper:Andere Paare waren immer neidisch auf unseren liebevollen und wertschätzenden und auch verliebten Umgang miteinander,
Zitat von Piper:Sie ist auch total fertig und tut mir auch leid, denn sie hat keinen richtig starken familiären Rückhalt, allerdings tue ich mir auch selbst leid,
Zitat von Piper:Bei mir wäre der nächste logische Schritt heiraten und Kinder bekommen.
Piper
Zitat von AlexH:
Hat sie eventuell was verpasst? Oder meint das? So kommt es mir vor. Als ob sie daruf kommt, dass es DAS ja nun nicht gewesen sein kann...passt auch zum Alter...und bei allem Verständnis
aber nach der Rakete klingst jetzt auch nicht für eine 25 jährige....
Ex-Mitglied
Zitat von Piper:Auch wenn der letzte Kommentar recht verletzend is
Piper
Zitat von AlexH:
Das sollte eher ein Anstoß sein, auch deine Geisteshaltung zu hinterfragen.
Ex-Mitglied
Zitat von Piper:Bei mir wäre der nächste logische Schritt heiraten und Kinder bekommen.
Piper
Ex-Mitglied
Zitat von Piper:In meinem Freundeskreis dreht sich halt auch mittlerweile alles um Kinder und Ehe,
Piper
Ex-Mitglied
Zitat von Piper:und dann kommt beim Brunch halt wieder ein leidiges (für uns beide) Kinderthema oder so.
Piper
Ex-Mitglied
Zitat von Piper:bitte erlaube mir ein bisschen Selbstmitleid, auch wenn ich dann keine Rakete mehr bin )
Piper
Ex-Mitglied