baerchen86
- 3
- 1
baerchen86
baerchen86
Kerstin_2016
Zitat von baerchen86:Aber dann reagiere ich oftmals auch genervt von ihr. Sie kann da nichts dafür. Manchmal nervt sie mich einfach.
Zitat von baerchen86:Der S*X st so lala. Jetzt nicht sonderlich schlecht, aber auch nicht der Kracher.
Zitat von baerchen86:wird mir vorgehalten ich würde mit ihr nichts machen wollen.
Zitat von baerchen86:Ich vermute, dass ich hierfür so empfänglich war da mein Selbstwert so am Boden war
Zitat von baerchen86:sehen uns nur am Wochenende, was das Schluss machen erschwert.
Mae_bee
Zitat von baerchen86:Nun nach 3 Monaten allerdings merke ich, wie meine Gefühle zu ihr sich nicht weiter intensivieren
hilflos666
Zitat von baerchen86:Nun habe ich 2021 eine Frau kennengelernt und nach einigen on/off ging das dann im März diesen Jahres auseinander. Das hat mich fast zerbrochen und ich hatte sehr daran zu knabbern. Mein Selbstwert hat dadurch wahnsinnig gelitten
_Summer_
gabehcuod
Zitat von baerchen86:Nun habe ich 2021 eine Frau kennengelernt und nach einigen on/off ging das dann im März diesen Jahres auseinander. Das hat mich fast zerbrochen und ich hatte sehr daran zu knabbern. Mein Selbstwert hat dadurch wahnsinnig gelitten. Auch die wahren Gründe sind mir nicht ganz klar.
Zitat von baerchen86:Es war sehr schön. Nun nach 3 Monaten allerdings merke ich, wie meine Gefühle zu ihr sich nicht weiter intensivieren.
Zitat von baerchen86:Am meisten beschäftigt mich aber, dass sich meine Gefühle für sie nicht verstärken. Ich hatte das letztes Jahr, da war ich richtig verliebt und das ist nun wahnsinnig viel weniger.
KlausHeinrich
Zitat von baerchen86:Das hat mich fast zerbrochen und ich hatte sehr daran zu knabbern.