A
Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse
Olive70
Zitat von PizzaPeperoni:Ist traurigerweise echt so. Der Schuss könnte nämlich schnell mal nach hinten losgehen, wenn Olive, aus eigenen unverarbeiteten Beweggründen, so ...
Zitat von Olive70:Tut mir leid, aber emotionale Manipulation und Erpressung sind mir einfach zuwider! Man muss nicht für alles Verständnis haben! Küchen Ehe Dramen inklusive Suiziddrohungen an den Partner - mit Kindern im Haus! - zählen für mich klar zum nicht Tolerierbaren. Da ist eine Grenze überschritten.
Zitat von Olive70:Man muss nicht für alles (toxisches) Verständnis haben! Küchen Ehe Dramen inklusive Suiziddrohungen an den Partner - mit Kindern im Haus! - zählen für mich klar zum nicht Tolerierbaren. Da ist eine Grenze überschritten!
Zitat von Olive70:Dann bleibe ab sofort diesem Thema hier fern!
Zitat:Ich habe es abgepuffert. Symbiotisch. Wie bei meiner Mutter. Kannte ich ja. Vielleicht reagiere ich deshalb gerade so agressiv auf
Zitat:Ständig ist man im Retter Modus. Alles kreist um den emotional verrückten Part! Ständig muss man pampern, Rücksicht nehmen, da sein und gute Laune ausstrahlen und Sicherheit geben. Sich zurück nehmen.
Zitat:Immer im Alarm Modus!
Zitat:Ich musste auch als Kindergarten Kind den Notarzt rufen, weil sie zu blöd war! Man verliert sich. Immer muss man stark bleiben für so einen egozentrischen Total Ausfall, der denkt, mit seiner Hysterie alle unter Druck setzen zu können und Aufmerksamkeitzu bekommen. Aufmerksamkeit um jeden Preis!
Zitat:Anstatt auch mal an sich zu arbeiten, muss das Umfeld herhalten.
Man ist für solche Menschen ständig der seelische Mülleimer!
Zitat:so jemand kommt mir nicht mehr ins Haus! Punkt.
Keine Dramen! Das Leben ist hart genug.
Zitat:Ich ging und plötzlich war die Andere offiziell da. Erst viel später erfuhr ich nach und nach, wer sie war und wie lange in etwas es sie schon gab. Während meiner Beziehung
Zitat:Ein Warmwechsel. Ob sich meine Exen von selbst getrennt hätten, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall hatten sie eine Affäre.