Gitarrenfrau
- 106
- 2
- 215
To19
Samuela
Zitat von Samuela:Bist du glücklich? Nein! Meinst du, ihr könntet das irgendwie hinbekommen, dass du wieder glücklich mit ihm werden kannst? Meinetwegen Paartherapie oder so? wie lange bist du schon unglücklich mit ihm? Wenn er auf Datingportalen ist, scheint er ja auch nicht mehr zufrieden zu
...
Zitat von downie:Hallo, Eure Tocher ist ja mit Sicherheit eine sog. Risikopatientin. Ist sie als solche denn nicht geimpft? Gruß downie
Zitat von Gitarrenfrau:Sein Test am vergangenen Mittwoch morgen hat gestern morgen negativ ausgesagt. Ich habe ihn darum gebeten, dass wir uns möglichst räumlich trennen, bis die Inkubationszeit von 10 Tagen vorbei ist. Denn ich habe Angst um unsere Tochter. Sie lebt hier. Er findet das völlig übertrieben, will nicht reden, ist sauer. Ich finde keinen Zugang zu ihm. Ich denke, er hat Schuldgefühle, denn das ist alles total doof gelaufen. . meine Schwägerin hatte Kontakt zu einer Frau, welche nächsten Tag positiv war. Der Test meiner Schwägerin war zunächst negativ, jedoch weitere Personen Positiv. Sie hatte dann Kontakt zu meiner Schwiegermutter. Sie hat sich wegen dem negativen Test in Sicherheit gewogen. Dann ging es meiner Schwägerin schlecht. Dennoch glaubte niemand, dass sie Corona hat und schon gar nicht, dass sie zwischenzeitlich meine Schwiegermutter angesteckt hat,so ist es aber nunmal, seit Dienstag ist meine Schwägerin positv getest, hat schlimm Fieber. . ja, und mein Mann hatte Kontakt zu meiner Schwiegermutter, welche seit gestern auch positiv getestet ist und krank ist. Mein Mann meint, weil sein Test negativ war, ist er aus der Nummer raus. . Und ich habe einfach nur Angst.
Zitat von Gitarrenfrau:Er war jezt gerade in Reha und als er wieder kam, hab ich Hoffnung geschöpft. Er hat tatsächlich mir gegenüber mal Empathie gezeigt, als er wieder kam. Das war so schön, wenn auch nicht auf der Gefühlslage, das kann er nunmal nicht, so aber doch von der Logig her.
Zitat von Löwin45:Vielleicht lässt du dich selbst testen und verlangst einen weiteren Test von deinem Mann, wenn er deinen Forderungen einer räumlichen Trennung nicht nachkommen möchte.
Zitat von Jane_1:Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Als Mutter muss es sehr schwer sein, sich über 2 Jahrzehnte hinweg soviele Sorgen machen zu müssen, während einer Pandemie muss es noch schlimmer sein. Ich kann das vermutlich nicht mal erahnen.
Für deinen Mann ist es sicher auch nicht einfach, aber es gibt Situationen, da muss man stark sein. Den Part hat er anscheinend an dich abgegeben.
Alles Gute!
Zitat:Vielleicht ist es der Wille des Schicksals ... ?!
Ich habe vorhin gelesen, dass Rostock die Impfungen vorerst einstellt, weil eine Mitarbeiterin (45) vom Krankenhaus bzw. Pflegedienst an dieser Impfung verstorben ist.... Klar doch, Einzelfälle (!).
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1047
6
2156
2
1614
3
74287
1849
3138
7