Hallo liebe Forum-Mitglieder und Liebeskummerexperten!
Ich war nun fünf Jahre mit meiner Freundin zusammen, bis sie sich vor einem Monat von mir getrennt hat.
Ganz unbewusst und ohne noch die Liebeskummer Tipps gelesen zu haben, beschloss ich die gemeinsame Wohnung für einen gewissen Zeitraum offen zu haben, damit Sie ihre Sachen holen/einpacken konnte. (Mir spielte in die Hände, dass sie ein paar Tage zuvor ihren Wohnungsschlüssel verloren hat). Somit musste ich sie nicht sehen, was mir auch gut tat.
Zwischenzeitlich habe ich mich bei diesem Forum angemeldet und das oberste Gesetz der Kontaktsperre kennengelernt und bin dabei es auch durchzuziehen (obwohl es sehr hart ist).
Immer wieder verlangt meine Ex-Freundin noch Sachen aus der Wohnung (die sie wohl im Trubel vergessen hat). Bis jetzt habe ich diese immer auf eine eigene Terrasse gegeben, und diese offen gelassen. Doch die Gefahr sie wieder zu sehen ist mir dabei zu groß und ich will mich selbst vor Schmerzen schützen, vor allem wenn nicht einmal mehr ein Zettel mit Danke da gelassen wird.
Nun meine Frage: Sie verlangt jetzt noch die digitalen Videos und Bilder von gemeinsamen Erlebnissen, die ihr viel bedeuten. Diese habe ich mir gedacht, kann ich auf eine Festplatte geben und diese in ihre Arbeit schicken. Ich weiß nämlich nicht wo sie derzeit wohnt. Oder ist das wieder zu viel in der Kontaktsperren-Zeit?
Darüber hinaus wollte ich noch einen Zettel beilegen mit den Worten: Danke für die schöne Zeit und tollen Abenteuer.
Ist das ganze ein NO-GO in der Kontaktsperren-Zeit? Mir wäre es schon ein Anliegen, da ich ja noch etwas an eine gemeinsame Zukunft glaube/hoffe.
ABER ich habe ihr diese Worte schon vor Wochen in einer SMS geschrieben. Und gebracht hat es ja auch nichts... SIe braucht jetzt ihre Ruhe...
Ist so ein Zettel schon zu viel? Soll ich auf das Paket überhaupt einen Absender schreiben und nur eine Festplatte beilegen, ohne Kommentar? Das wäre ja wirklich hart, aber eben genau nach dem Gesetz der Kontaktsperre, ODER?
DANKE im Voraus für eure Bemühungen!
14.08.2014 16:28 •