Holymoly20
- 26
- 1
- 58
Holymoly20
Holymoly20
Holymoly20
Visko
Holymoly20
Sweetheart123
Zitat von Holymoly20:Sie sagte mir, dass sie gerade nicht bei mir sein will und es mit mir nicht aushält. Sie wäre eigentlich mit ihren Freundinnen heute weg gewesen zum feiern
Zitat von Visko:ich denke, du warst der Mann nach ihrer toxischen Beziehung, der sie aufgefangen und repariert hat.
Holymoly20
Zitat von Sweetheart123:Meiner Meinung nach suchst du immer noch zu viele Fehler bei dir (du schriebst öfter: ich habe auch nicht alles richtig gemacht.) Im Gegenteil: du warst zu lange passiv und viel zu verständnisvoll, während sie ihr Singleleben führte, Partys hier, Freundinnen dort und überall.
Zitat von Sweetheart123:Konsumiert sie irgendwas? Sie scheint aus deiner Beschreibung absolut stimmungsschwankend/emotional instabil.
Zitat von Sweetheart123:Das Beste was du machen kannst ist sie nicht mehr zurück kommen lassen.
Zitat von Sweetheart123:Ich wünsche dir alles Gute
Holymoly20
Holymoly20
Zitat von brokenforever:Was steht jetzt mal an? Wohnung ausmisten und so umgestalten, wie sie dir gefällt? (das einzig schöne an Trennungen, lol)
Holymoly20
Holymoly20
Zitat von Waris07:Nicht jedes Ende ist ein Verlust, manchmal ist es ein Gewinn.“
Versuche es so zu sehen - auch wenns gerade nicht ganz so einfach ist.