Sunrise90
- 3
- 1
Sunrise90
Sunrise90
Zitat von Sunrise90:Hallo zusammen,
ich hoffe hier wird mich jemand verstehen. Vllt seid ihr in einer ähnlichen Situation oder habt sowas schon mal erlebt.
Ich muss etwas weiter ausholen. Ich war 6 Jahre lang in einer festen Beziehung. Die Beziehung war alles andere als rosig. Mein Ex war ein typischer Ar.. Naja dies ist 2 Jahre her und ich hab damit abgeschlossen.
Ich war jetzt 2 Jahre lang Single. Lernte hin und wieder Männer kennen. Hab mich aber nie auf jemanden eingelassen.
Vor ca. 3 Monaten hab ich jemand kennengelernt. Es war echt ein dummer Zufall. Vom äußerlichen ist er absolut nicht mein Typ, ich hab bzw hatte bis zu dem Zeitpunkt immer gewisse Vorstellungen wie mein Freund aussehen soll.
Von dem äußerlichen abgesehen, ist er ein absoluter Traummann. Er hat alles, was ich mir je vorgestellt habe. Wie er mit mir umgeht, wie er mit redet. einfach alles. Manchmal hab ich das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen. Es ist fast schon etwas beängstigend, als hätte ich meinen Seelenverwandten getroffen.
Und dann sind da wieder die Momente in denen ich mich frage, ob es wirklich richtig ist. Ich dachte immer, wenn ich mich nochmal verlieben sollte muss es mich sofort flashen. Mich hat es nicht geflasht. Ich mag ihn und seine Art wie er mich behandelt.
Mir wird auch diese Nähe manchmal zu viel, obwohl ich mich bei ihm echt wohl fühle. Ich kann ihm nicht zu 100% das zurück geben was er mir gibt und das macht mich wirklich traurig.
Kennt jemand sowas? Hat jemand sowas schon mal erlebt? Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Liebe Grüße
BM.hero
Leerer Kopf
Impel1
Ophelia
Ophelia
mondstaub
Gast91
Sunrise90