unregistriert
- 88568
unregistriert
Zitat von Caligula:Doch gebe ich zu, dass ich mit der Lösung der Trennung die unbefriedigendste Lösung aller hätte....
Ex-Mitglied
Zitat von Kerstin1972:Nimm sie mit!
unregistriert
Zitat von Caligula:Vielleicht reagiere ich ja auch nur über. Denn immerhin hat sie ja mittlerweile einen Job seit September. Und Fortgehen ist sie immerhin bei den letzten malen sogar vor Mitternacht daheim gewesen.
Ajvar
Zitat von Caligula:Ich denke dennoch, dass ein schnellschuss niemanden hilft.
Ich muss hier einen ruhigen Kopf bewahren.
Denn immerhin hat sie ja mittlerweile einen Job seit September. Und Fortgehen ist sie immerhin bei den letzten malen sogar vor Mitternacht daheim gewesen.
Vielleicht ist ja doch etwas da, worauf sich bauen lässt.
Gracia
Zitat:immerhin hat sie einen Job seit September
gastfrau1002
Ajvar
keinheldmehr
unregistriert
Zitat von Caligula:Auch wenn es nicht so scheint... ich bin am handeln... ich habe nächste Woche einen Termin bei der Juristin ... Dort werde ich mit ihr besprechen bez. der Einreichung der Scheidungsklage ... Schneller geht es wirklich nicht....
unregistriert
Gracia
Zitat von Caligula:Als Alk. würde ich es nicht bezeichnen. Sie macht im Moment ( seit ca. anderthalb Jahren) die Phase eines pubertierenden Teenagers durch. Und das macht mir einfach zu schaffen....
Zitat:ich möchte mir später nicht vorwerfen lassen , nicht alles versucht zu haben , es zu retten