Hallo ihr Lieben,
ich war bis heute immer eine heimliche Mitleserin und ich muss sagen, es hat mir geholfen zu wissen, dass ich nicht allein bin... Ich bin 27 Jahre (w) und hatte mit meinem jetzt exfreund eine 4,5 jährige Fernbeziehung.. alles lief super, wir haben uns immer sehr gut verstanden, uns super arrangiert und immer geschaut das wir nie länger als 3 wochen auseinander sind.
Leider war es bis dato nie möglich das wir in die selbe stadt ziehen, da ich noch studiere... Unser Plan war es immer, das ich gleich nach der Uni zu ihm ziehe und wir dann endlich eine normale beziehung führen können... Jetzt im September wäre es soweit gewesen, ich habe auch schon voller vorfreude nach wohnungen und jobs in seiner stadt geschaut und war überglücklich, dass wir endlich unseren langersehnten traum erreichen...
ABER: wie das leben manchmal so ist, war ich anscheindend die einzige die diesen plan hatte. Im April dieses Jahr musste ich dank Facebook mitbekommen, das er seit längerem eine Affäre hatte und überall mit ihr wo es nur geht s. hatte... auch habe ich mitbekommen, das er mich schon seit 3 Jahren betrügt und dauernd mit frauen geschlafen hat ich kann euch nicht sagen, wie ich mich zur zeit fühle.. Er hat mich die ganzen Jahre über nur belogen und betrogen... Hat mir die ganze zeit das gefühl gegeben, ich sei die frau bei der er angekommen ist und mit der er eine zukunft plant...
Hat mich immer während meines studiums unterstützt, mir viel kraft gegeben und mir immer versprochen, das ich für all die sorgen belohnt werde, wenn ich dann endlich mal bei ihm bin...
Als ich das im april erfahren musste ( nein natürlich hat er mir das nicht gesagt, ich habe es über facebook erfahren müssen), hat es meine heile welt kaputt gemacht... er hat danach 2 monate um mich gekämpft, ist nicht mehr party machen gegangen um mir zu zeigen wie ernst es ihm mit uns ist..ich war gerade dabei ihm eine chance zu geben, da dreht er den spiess um... ich war an einem wochenende bei ihm und er meinte, er könne so nicht weiterleben, es sei nicht richtig das ich zu ihm gehe, weil er absolut kein mensch ist, der sich jetzt für immer binden möchte...
er möchte party machen, viel frauen kennenlernen, einfach mal leben... Hää Hallo? warum muss er mir das dann so kurz davor sagen? Hat er einfach angst bekommen vor der verantwortung, wenn ich dann mal bei ihm bin und er dann nicht mehr so locker frauen abschleppen kann... Warum hat er das dann jahrelang mit mir durchgezogen, wenn er mich doch eh nie bei sich haben wollte und er nur auf andere frauen aus ist.. ich versteh das alles nicht! Warum lässt er mich jetzt links liegen und kann sein leben so sehr geniessen?
Ich bin echt fertig, weil ich jahrelang nur darauf hin gearbeitet habe und jetzt muss ich mir anschauen wie er sein leben lebt, mit frauen schläft und nicht mal die konsequenz für sein verhalten draus zieht...
es sind nun 7 wochen rum und wir haben seit dem nichts mehr voneinander gehört... So viel war ich ihm also wert! 4,5 Jahre umsonst...
Ich würde mich echt freuen, wenn sich auch männer melden würde, denn vielleicht verstehen sie ja sein verhalten... ich kann es jedenfalls nicht!
Bis bald,
eure lonely84
04.08.2011 14:22 •