Hey,
kann das absolut nachvollziehen! Gerade in einer Trennungsphase sieht man plötzlich überall das, was man nicht mehr haben kann. Man hört sogar plötzlich auf die doofen Texte der doofen Liebeslieder...das ist das erste Zeichen
Mein Tipp: Im Moment ist es eigentlich fast unmöglich sich für andere zu freuen und es gequält zu versuchen bringt niemandem was, weder den Pärchen und schon gar nicht dir! Sei einfach höflich und gib zu, dass du grad in einer schwierigen Lage deines Lebens steckst, die meisten, wirklich guten Freunde werden das berücksichtigen und versuchen, dich aufzumuntern und abzulenken (gelingt meistens ).
Was das Fernsehen angeht: Wenn du dich zuhause mal echt allein fühlst und das Tv auch nur Schmarrn bringt, ruf sofort jemanden an, dem du vertraust: Freundin, Family, vielleicht sogar Telefonseelsorge, die helfen wirklich! Schau dir aber bitte bitte keine Schnulzen an und ergötz dich an deinem Leid, das is wie als würde man immer wieder ein Pflaster abreissen...die Situation is so schon schwierig genug und unser Unterbewusstsein spielt so schon Kasper mit uns, da müssen wir es nicht auch noch nähren. Hol dir lieber eine Freundin mit der du Irgendwas lustiges unternehmen, oder eine DVD schauen kannst (glaub mir, ich vermeide das Tv schon seit Jahren und es funktioniert)...Liebeslieder einfach abschalten! Irgendwas aufmunterndes oder vielleicht Rock, wenn du Aggressionen abbauen willst...
Ich bin grad in derselben Situation, Kopf hoch! Du wirst entweder jemanden Neuen treffen oder mit der Zeit macht dir das ganze Pärchengetue nix mehr aus Fühl dich umarmt!
PS.:nur weil jemand in einer Beziehung steckt heisst das nicht, das diese Person ausnahmslos happy ist. Jeder Mensch hat seine Problemchen, die Ihm oder Ihr riesig erscheinen, also diesen Pärchen hängt vielleicht auch grad was nach, was du nicht wissen kannst...da versuch ich mich immer dran zu erinnern, wenn ich die ganzen Pärchen in der Fuzo seh
19.07.2015 02:52 •