Mylys
- 37
- 3
- 6
Mylys
Zitat von Mylys:Date natürlich immer wieder, aber es passt leider nie.
Mylys
Zitat von CiRa78:Oh das kenne ich. Aber, das ist auch so, wenn man sich ein neues Auto gekauft hat oder als man in der Kinderplanung war, überall Schwangere. Nach meiner Trennung war es bei mir auch so, überall glückliche Menschen. Aber weisst Du was? Glaubst Du im Ernst, dass alle glücklich sind? Das hab ich mir immer ...
Mylys
Zitat von NurBen:Woran liegt das. Als 35-jährige Singlefrau ohne Kinder sollte es an Auswahl doch nicht mangeln!?
Slove
qLy
Zitat von Mylys:Das Problem ist ja meist, dass es einseitig funkt. Männer, die ich gut finde, sind nicht interessiert an mir, oder vergeben, oder suchen nur etwas lockeres, und die, dir Interesse haben, tja, da fehlt bei mir meist der Funke.
Zitat von Mylys:glückliche Familien und gutaussehende Männer, die sich rührend um ihre Kids kümmern.
Zitat von Mylys:Männer, die ich gut finde, sind nicht interessiert an mir
Emma75
Zitat von Mylys:hat Tipps, wie man das Ganz besser verkraftet.
Zitat von Emma75:Kann es sein, dass du zuviele Soap-Operas schaust?Als kleine fiese erste Hilfe Maßnahme für diesen Urlaub, ein Tipp, den ich nach meiner Trennung gerne angewandt habe: Wenn Du wieder so eine happy Family beobachtest, dann stelle Dir vor, alles sei nur Fassade: In Wirklichkeit geht der Ehemann seit Jahren mit seiner Sekretärin fremd und die blonden ...
Emma75
Zitat von 015233600460:Kann es sein, dass du zuviele Soap-Operas schaust?