Hansl
- 11286
- 4
- 11322
Zitat von Keineluft:Bei mir sind jetzt alle Türen zu, also selbst wenn er jetzt doch irgendwie aufwachen würde...er hat nicht mal gesagt, das es ihm leid tut. Irgendwie kenne ich diesen Mann gar nicht mehr.
thegirlnextdoor
Keineluft
Keineluft
Keineluft
Zitat von thegirlnextdoor:aber der Mann signalisiert hier doch in keiner Weise, zurück zu wollen sondern sagt, dass er eine Beziehung mit der Kollegin starten möchte.
Zitat von Keineluft:Also wenn mein NM wenigstens etwas gewankt hätte und sich von Herzen mal entschuldigt hätte, dann hätte man ja drüber reden können.
Zitat von Keineluft:..und auch ich muss leider zugeben, das er mir jetzt weniger als Partner fehlt sonder eher als bester Freund und halt, weil ich es auch nicht anders gewöhnt bin. Er war noch nie weg.
Zitat von Keineluft:Aber ich habe eher den Eindruck, das ihm dieser Absprung ganz recht ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Keineluft:Aber ich habe eher den Eindruck, das ihm dieser Absprung ganz recht ist. ..
Zitat von Keineluft:und auch ich muss leider zugeben, das er mir jetzt weniger als Partner fehlt sonder eher als bester Freund und halt, weil ich es auch nicht anders gewöhnt bin.
Zitat von Keineluft:Ich habe mir auch nie ein Leben ohne ihn vorgestellt, auch wenn die Leidenschaft jetzt nicht mehr so da war.
Zitat von thegirlnextdoor:alles gut und schön, aber der Mann signalisiert hier doch in keiner Weise, zurück zu wollen sondern sagt, dass er eine Beziehung mit der Kollegin starten möchte.
Zitat von thegirlnextdoor:Da könnte sie ihn zurück nehmen soviel sie wollte... wenn jemand gehen will, geht er.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Andere müsste schon sehr deutlich zeigen, dass er wohl wirklich nur verwirrt war und mich noch liebt und nicht nur wegen Kind, Haus und Hund bleiben will.
Zitat von thegirlnextdoor:Convenience könnte ich aber auch nicht weiterführen.
Zitat von thegirlnextdoor:Grundsätzlich finde ich es auch schwierig, 20 Jahre wegzuwerfen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sage das, weil ich schon einige habe gehen sehen
Zitat von thegirlnextdoor:aber wenn der Andere partout nicht mehr will..?
Zitat von thegirlnextdoor:Persönlich würde ich der TE aber auch nicht dazu raten, sich diesbezüglich jetzt zu entscheiden sondern abzuwarten was von ihrem Mann noch kommt - falls etwas kommt..
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt Beziehungen, die ganz ohne Leidenschaft usw. funktionieren, aber ist nicht jedermanns Sache...
Zitat von thegirlnextdoor:und manche ziehen dann halt den Hormonrausch und das neue Glück vor.
Keineluft
Zitat von Hansl:Somit würde ich persönlich dazu raten, jetzt im Anfangsschock keine gravierende und existentiell entscheidende Entscheidungen zu treffen.
Zitat von Keineluft:ganz ehrlich, so richtig schlau werde ich aus deinem Geschriebenen nicht
Zitat von Keineluft:Du meinst, ich soll einfach noch mal abwarten, um meinem NM eine Chance zu geben falls er sich wieder besinnt.
Zitat von Keineluft:Kurze Zusammenfassung: er hat mich über Wochen getäuscht, angelogen und auch körperlich betrogen!
Zitat von Keineluft:Und da hättest Du gerne, das ich ihm noch eine Tür offen halte?
Zitat von Keineluft:Oder hab ich dich ja jetzt falsch verstanden?
Zitat von Keineluft:er will es mit der neuen probieren! Und da hättest Du gerne, das ich ihm noch eine Tür offen halte? Falls die andere doch nicht so toll ist?
Zitat von Keineluft:Seit dem Auszug KEINE Entschuldigung oder eine Erklärung,
Zitat von Keineluft:Ja, ich leide sehr
Zitat von Keineluft:und ich wünsche mir grade nichts mehr als mein altes Leben zurück.
Zitat von Keineluft:Aber lieber bleibe ich alleine als zweite Wahl zu sein
Zitat von Keineluft:und mich ständig zu fragen, wann die nächste Arbeitskollegin besser ist als ich....
Zitat von Keineluft:Also wenn mein NM wenigstens etwas gewankt hätte und sich von Herzen mal entschuldigt hätte, dann hätte man ja drüber reden können.
Keineluft