21

Über Ex hinwegkommen mit Sozialer Phobie

Fabienne277
Zitat von Hauke123:
@Fabienne277 ja, DU erkennst es, weil ich vorher zugegeben habe, ein Problem mit der Impulskontrolle zu haben. Bei jedem anderen wäre das ein ...

Was ich wie erkenne, solltest Du nicht interpretieren. Warum schreibst Du DU?
Jemand der seine Freundin von der Polizei rausschmeißen lässt und die Beziehung weiter führt..ist nicht impulsiv?
Du blockierst sie und dann wieder Kontakt. Alles Themen, die sicher auch andere machen, aber eben wenig Impulskontrolle und keinen gesunden Umgang mit Emotionen haben.
Und Aussagen, wie was nun wie repräsentativ ist, braucht es doch gar nicht. Darum geht es hier nicht.

Egal, ich denke, meinerseits ist alles gesagt. Ich wünsche Dir alles Gute und auch, dass Du deine Anteile an dieser gescheiterten Beziehung erkennst und in Zukunft nicht weiter führen willst.

07.10.2023 09:16 • x 1 #31

Hauke123
Zitat von Fabienne277:
Was ich wie erkenne, solltest Du nicht interpretieren. Warum schreibst Du DU? Jemand der seine Freundin von der Polizei rausschmeißen ...

Du hast gestern das Missverständnis angeführt...jetzt suchst du dir andere Beispiele. Hier wird mir das ganze zu Rechthaberisch. Bitte, du erkennst dass ich Impulsiv bin. Ist ok, ich möchte darüber auch nicht mehr sprechen. Danke, dir alles Gute.

07.10.2023 19:01 • #32