A
Über ein Jahr quäle ich mich
Carlito
Sorele
Zitat von Carlito:nur leider tief im inneren bereue ich alles.. und weiß nicht ob ich nach jetzt über einem jahr versuchen sollte in kontakt mit ihr zu treten.. ihr vielleicht alles in einer sms zu schreiben was ich vorher einfach nicht konnte..
warum ich das will?
weil ich mir sicher bin das ich es diesmal besser machen würde...
ich weiß nicht was ich machen soll.. ich vermisse sie.. ich denke fast jeden tag an sie....
Carlito
minna
Sorele
Zitat von Carlito:ich vergleiche andere mit ihr.. und irgendwie weiß ich nicht genau ob sie so perfekt war oder ob ich sie nur idealisiere..
Zitat von Carlito:vor 3 monaten habe ich jemand kennengelert und dieses mädchen hat sich nun ihn mich verliebt.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll..
ich kann es nicht zulassen weil es zum teil nicht die selben gefühle bzw. eher nur jemand sehr gerne mögen ist ..
aber sie will jetz eine entscheidung ob ich eine beziehung eingehe oder nicht.. (sie weiß natürlich nichts von der geschichte mit der exfreundin)
Zitat von Carlito:es geht mir darum einfach, das sie weiß wie ich noch fühle, damit meine letzten worte das sie sich nie mehr melden soll einfach auch nicht mehr zwischen uns stehen würde (falls dies der fall sein sollte)..
Carlito
Sorele
Zitat von Carlito:..... sie kam dann zu mir und fuhr mir mit ihrem finger so übern rücken runter und hat mir dann an Ar. gefasst... ich hab daraufhin gar nicht reagiert.. hab mich nicht mal umgedreht.. ich war einfach bisschen überfordert mit der situation...
nun weiß ich einfach nicht was ich von dem ganzen denken soll.... was meint ihr denn?