Liebe Alexia (ich hoffe, du heißt so),
dass du nicht wirklich Anschluss findest, ist womöglich dein größtes Problem, da du so keine Chance hast, über etwas anderes nachzudenken.
Lass dich von ihm überall blockieren, damit du keine Chance mehr hast, seine Profilbilder und seinen Status zu verfolgen, das ist der erste Schritt, der helfen wird.
Facebook ist auch immer eine große Hilfe. Du bist eine gutaussehende junge Dame, von daher bist du es sicher gewohnt, von vielen Typen angeschrieben zu werden. Du lehnst diese jedoch ab, weil die wahrscheinlich nur an S. interessiert sind. Hab ich recht? Lehn das nächste Mal nicht ab, das sind immer wieder Chancen, die du verpasst, um neue Leute kennen zu lernen. Selbst wenn die nur S. wollen, irgendwann trefft ihr euch mal in einer Gruppe und da sind bestimmt nette Leute bei. Hauptsache du hast erstmal Kontakt zu anderen.
Ich habe auch immer solche Chancen verpasst, einfach weil ich zu Schüchtern war um mich wirklich zu treffen. Habe es dann einmal gemacht und bin mit dem Typen in eine Beziehung gekommen, es war hauptsächlich wirklich eine unglaublich schöne Zeit und ich habe viel Erfahrung gesammelt. Gut, wegen diesem H*rensohn bin ich jetzt hier gelandet, aber im Endeffekt bereu ich es nicht und nutze jetzt jede Chance, die ich bekomme.
Wer weiß, vielleicht wäre der Mann, den du das letzte mal abgelehnt hast, dein Ehemann geworden? Man muss über sowas auch mal nachdenken. Mit deinem Ex wird es nichts mehr, das wissen wir alle. Aber deine Zukunft liegt komplett in deinen Händen. Zeig deinem Ex Freund, dass auch Du glücklich werden kannst!
26.03.2016 11:20 •