Guten Morgen ihr Lieben!
Recherchiere seit einiger Zeit, was ich gegen den Liebesschmerz tun kann und kam immer wieder auf dieses Forum. Es hilft sicher mich hier etwas einzubringen dachte ich mir. Diese Einsamkeit ist ja schrecklich.
Mein Ex hat mich nicht nur ein Mal verlassen. Er tat es immer wieder. Im Sommer, als er mich im Stich lies, im Dezember, als er mir die Nase vor der Tür zuschlug und endgültig ende Januar. Beziehung ist nichts für ihn. Nur Drama, Weiber nerven sowieso. Und am Valentinstag schrieb er mir dann was er für ein wunderschönes Valentinsdate (er weiß ich mache mir viel aus diesem Tag) hatte, kurz nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Warum ich im KH war?
Im Januar hatten wir eine langersehnten Frühstücksverabredung mit seinen Freunden. Gab mein bestes, möglichst sozial zu sein (er bemängelte meine zurückhaltende Art), doch trotzdem war ich ihm lästig, das hat er mich immer spüren lassen. Nachmittags bestellten wir Pizza, schauten einen Film. Ich schlief selig auf seiner Brust ein und war einfach nur zufrieden. Denn wenn ich meinen Kopf auf seine Brust legen kann und wir kuschelnd einschlafen, dann bin ich mir sicher, er ist da. Er bleibt bei mir. Er liebt mich noch. Und dann: BOOM! 2 Uhr Nachts. Er weckt mich, hat Kleidung an, sitzt auf dem Bett und sagt er geht jetzt. Für immer. Ich war so geschockt und verwirrt, ich dachte ich sterbe. Ich hatte so einen heftigen Druck auf der Brust, stechen. Kaum Luft bekommen. Ich dachte es wäre nur der psychische Stress.
Da ging mein Leid erst richtig los. 2 Wochen diese Probleme, wenn ich in den Schlaf fand, habe ich von ihm geträumt. Schrecke gegen 4 Uhr auf und bin unendlich verzweifelt und traurig, das körperliche macht mir zu schaffen. Das geht mit Brechreiz einher. Auf der Arbeit auch solche Attacken. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe morgens einen RTW gerufen. Im Krankenhaus haben die EKG Veränderungen festgestellt, sieht nicht gut aus meinten die, müsse dringend dort bleiben. War eine Woche dort, Lungenprobleme wurden auch festgestellt , aber zum Glück kein Herzinfarkt. Verstopftes Gefäß wurde ausgeschlossen. 2 Kurven von dem EKG sind nicht mehr normal irgendwie (entschuldigt meine laienhafte Ausdrucksweise). Naja die sind ja froh, wenn die einen los werden im KH. Ich glaube er hat mir den Rest gegeben diese Nacht. Herz kaputt. Mal sehen was der Kardiologe in 4 Wochen von dieser Theorie hält. Seele und Körper sind eine Einheit. Wenn man Wochen oder Monatelang Herzrasen, Aufregung, Anspannung, Druckgefühl und Herzstolpern hat, kann das nicht gut fürs Herz sein. Aber was soll ich dagegen tun? Nehme ab und zu eine halbe Pipameron (vom Psychologen verschrieben), aber es mildert nur ein wenig das Weinen. Alpträume usw. sind alle noch da.
Nun sitze ich wieder auf der Arbeit. Lese teilw. die Nachrichten von meinem Ex, in denen er mir schreibt wie toll es ihm mit seiner neuen geht und leide leide leide. Ich träume von ihm, seiner neuen. wie er sagt ich war ein riesen Fehler und ich wache schreiend und weinend auf. Weine den halben Tag und denke wirklich permanent an ihn, es ist wie ein Zwang. Muss mir immer wieder sagen Nein!, Hör auf, das war nichts mit ihm! Er war fies.
Alles sehr unangenehm, schäme mich, weil ich, als er noch da war auch gelitten habe (musste permanent um ihn kämpfen, er wollte nie Zeit haben etc). Meine Freundinnen meinten ich soll da weg. Bin ich jetzt. Aber die Befreiung blieb völlig aus.
Ich frage mich, wie lange ich das noch durchhalte. Körperlich und psychisch! Aber ich kämpfe, und heute habe ich mich zu euch gesellt, in dieses schöne Forum. Ich will leben.
Danke, dass ich euch meine Geschichte erzählen durfte. Wünsche euch allen viel Kraft!
26.03.2024 08:36 •
x 13 #1