Tuxx
- 12
- 3
Tuxx
Mon Amour
Tuxx
Zitat von Tuxx:Bei mir ist die Euphorie die ich über das Jahr hinweg hatte nun total eingebrochen und ich glaube irgendwie nicht das ich glücklich werden würde, alleine das man keine gemeinsamen Interessen hat und ich weis, ich würde viele Kompromisse eingehen müssen.
Und zudem auch viel passiert ist, durch das hin und her was sehr an mir genagt hat.
Es zerreißt mich aber auch innerlich, das ich ihr das jetzt antue bzw antuen würde, vorallem da ich die ganze Zeit nicht diese Skepsis hatte. Ich wusste immer das es nicht einfach sein würde, dachte aber ich komm damit klar. Doch jetzt ist dieser Optimismus sogut wie geht. Und ich denke nur das ist nicht wirklich meins worauf ich mich einlassen würde.
Hatte jemand schonmal sowas ähnliches? Ist das nur angst von mir oder kommen da vll grade viele Sachen hoch die ich einfach ausgeblendet hatte, da man durch diese Unsicherheit die man hatte vieles garnicht so gesehen hat weil man sich nur das Ziel gewünscht hat?
Tuxx
Zitat von Tiefes Meer:Vielleicht gibst Du der Sache nach dem langen Kämpfen ja auch erstmal eine Chance und schaust, wie weit ihr denn Kompromisse findet, die für Euch beide ok sind.
Tuxx
Zitat von Tiefes Meer:ich habe schon verstanden, dass es Dir nicht bewusst war, was kommen würde.
Aber ihre Anforderung, dass Du Dir 100% sicher sein musst, so dass man von jetzt auf gleich Nägel mit Köpfen machen muss bis hin zu gemeinsamem Eigentum finde ich etwas befremdlich.
Zitat von Tuxx:Ich denke, an der Stelle tut ihr Euch im Zweifelsfall wohl beide nichts. Wenn Du ihr jetzt mit Deinen Zweifeln ankommst, kann sie Dir mit Fug und Recht die gleiche Frage stellen - wieso teilst Du ihre Zweifel erst jetzt, im Nachgang. Wieso nicht schon eher. Soll heissen - diese Art von Fragen führt nicht weiter.Auch was jetzt für Aussagen kommen, die ich mir über die ganze Zeit gewünscht hätte und einiges an Schmerzen verhindert hätten. Da kommt die Frage hoch wieso jetzt und nicht schon eher? Es ging angeblich nicht...
Tuxx
Zitat von Tiefes Meer:nur so ein Gedanke - kann es sein, dass Du gar nicht zusätzlich verunsichert bist, sondern eventuell da die Wurzel liegt und Du schlicht Angst vor diesem Nägel mit Köpfen empfindest? Angst, dass es schief gehen könnte ? Angst, weil Du womöglich das Gefühl hast, dass Du jetzt zu 100% die Verantwortung dafür tragen würdest, wenn's scheitert ? Du jetzt auf ewig verpflichtet wärst bei ihr zu bleiben, wenn's unrund läuft ?
Tuxx
Tuxx