K
Katalina
- 88785
Katalina
Zitat von Tröpfchen:ich weiss nicht warum mich das so krank macht... vielleicht ist es dieses ungerechte.. Wenn der Mann das überall und ständig anschaut, dann fühl ich mich irgendwie so gekränkt und unwichtig... Als würde er mich mit einer anderen betrügen ... Er sieht ja eine *beep* Frau, dann kann er sich ja auch gerade den S. vorstellen mit der und gut werden dabei... Für was bitte sitze ich denn noch neben an?! um zu schauen wie mein Freund gerade eine andere *beep* Frau ansieht... ? Es ist ein schei. Gefühl und ich weiss nicht warum, aber mein Herz klopft in solchen Momenten so stark als würde ich vom Jogging zurück kommen...
Levi21
Zitat von Tröpfchen:Er sabbert den Frauen nach und ich weiss das er S. ist... Er denkt jeden Tag extrem viel an S. und stellt sich auch vor wie ich und eine andere S. haben.. Seine Fantasien sind enorm... Er sagt auch er würde mit der ins Bett oder mit der und er hat Por.s zu hause auf seinem Laptop, auf Dvd . im Facebook hat er mehr S. als Freunde und wenn er eine Frau imTv sieht, die ihm gefällt macht er...mhhhh...
unser s ist hart und sehr Por.grafisch...