4

Tv schauen mit Freund macht mich eifersüchtig

K
Zitat von Tröpfchen:
ich weiss nicht warum mich das so krank macht... vielleicht ist es dieses ungerechte.. Wenn der Mann das überall und ständig anschaut, dann fühl ich mich irgendwie so gekränkt und unwichtig... Als würde er mich mit einer anderen betrügen ... Er sieht ja eine *beep* Frau, dann kann er sich ja auch gerade den S. vorstellen mit der und gut werden dabei... Für was bitte sitze ich denn noch neben an?! um zu schauen wie mein Freund gerade eine andere *beep* Frau ansieht... ? Es ist ein schei. Gefühl und ich weiss nicht warum, aber mein Herz klopft in solchen Momenten so stark als würde ich vom Jogging zurück kommen...

Würd auch sagen du solltest an deinem Selbstbewußtsein arbeiten..
Grundsätzlich geb ich dir nicht ganz unrecht..
Bei mir war's so das ich in solchen Fällen gelassen war..
vielleicht zu sehr denn es hat sich was eingeschlichen aber das hat nicht
primär mit Phantasien oder Freude an Bildern, Filmen zu tun sondern an
der grundsätzlichen Geringschätzung gegenüber dem anderen Geschlecht.
das hab ich aber erst viel später verstanden..
und da kam dann auch das Selbstbewusstsein ins Spiel das in dem Fall
zu gering war.. Frauen wurden überhöht in der Phantasie die Realiät
war nur zweitrangig..
das ist dann auch nicht gut..
also eine gesunde Balance genug Selbstbewusstsein auf beiden Seiten!
Toleranz soweit es im Rahmen ist und niemand weh tut..
Dir wünsche ich eine gute Klärung wo die Ursachen liegen und das
du dann einen Schritt weiter kommst in deiner Geschichte
ach und vorallem rede mit deinem Partner!

01.02.2016 19:28 • #16

L
Zitat von Tröpfchen:
Er sabbert den Frauen nach und ich weiss das er S. ist... Er denkt jeden Tag extrem viel an S. und stellt sich auch vor wie ich und eine andere S. haben.. Seine Fantasien sind enorm... Er sagt auch er würde mit der ins Bett oder mit der und er hat Por.s zu hause auf seinem Laptop, auf Dvd . im Facebook hat er mehr S. als Freunde und wenn er eine Frau imTv sieht, die ihm gefällt macht er...mhhhh...

unser s ist hart und sehr Por.grafisch...

Ich bin erst 21 und finde sogar das du übertreibst.... So ist es halt nunmal, damit muss man sich abfinden, dass sowas überall zu sehen ist. Und das Männer das gut finden. Aber er liebt die Frauen doch nicht sondern dich.
Und zu seinen Fantasien kann ich nur sagen, dass ich das relativ normal finde. Ich hab auch Fantasien mit anderen und trotzdem hab ich nur den einen geliebt
Das mit den Por.s find ich noch schrecklicher als das mit dem Fernseh. Wieso stört dich das? Jeder Mann guckt Por.s. Ich hab sie mit meinem Freund sogar mitangeguckt und ihm freiwillig als er krank war mal das Playb. gekauft... Und? Wo ist das Problem? Die Frauen dadrinn würd er eh nie abbekommen
Reg dich mal ab.

--

Edit: Der Thread wurde gesperrt. Das Thema ist hier nicht gewünscht. Die Forenleitung

01.02.2016 19:43 • #17