Natira
- 83
- 1
- 96
Ninka
Ninka
Zitat von Ninka:Diese schnellen Wechsel sind auch mir unbegreiflich! Wer so lange in einer Beziehung war, muss diese sicherlich erst einmal verarbeiten, bevor er oder sie auf etwas Neues eingehen kann. Bei Deinem Exfreund hat es ja nun beim ersten Mal nicht geklappt und vermutlich wird es das auch beim zweiten Mal nicht! Aber das ist nicht wichtig! Es ist sein Leben und das ist nicht mehr Deine Baustelle! Versuche nicht zu viel bei ihm zu sein und in seinem Kopf zu wandern! Jetzt geht es um Dich und um Dein Leben! Schau, was Dir guttut! Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet (mit Sauna und Schwimmbad) und wieder mit Zeichnen und Fotografie angefangen. Damit hatte ich aus irgendwelchen Gründen aufgehört! Im Fitnessstudio habe ich auch wieder Leute kennengelernt. Einfach nur so! Eine über 90 Jährige ist dabei, die ich einfach nur bewundere! Als Intensivschwester machst Du einen ganz wichtigen Job! Vergiss das nicht! Auch das kann Kraft geben, auch wenn es sicherlich nicht immer einfach ist!
Zitat von SehWolf:Hmmm....
Du warst dem Typ anscheinend viel zu gewohnt und angepasst.
Der hat einfach Lust auf was junges, knackiges.
Das Du ihm jetzt hinterhereierst wird wohl nur Gewohnheit oder gekränktes Ego sein.
Ich würde mich da jetzt erstmal auf mich selbst konzentrieren, die Dinge machen die Du in der Zeit vermisst hast.
Einfach mal die üblichen stalkmöglicheiten ausschalten und schlucken das Du ausgetaucht worden bist in jüngere.
Der wollte wieder leben nach jahrelanger Gleichgültigkeit.
unfassbar
Zitat von Natira:Ich werde ab Januar 2019 in einem anderen Krankenhaus neu anfangen.
Ich weiß, dass ich mich nicht so intensiv mit ihm befassen sollte
Zitat von Natira:Ist nicht jede Beziehung nach 19 Jahren gewohnt und angepasst? Das muss ja nichts schlechtes bedeuten.
Und was heißt denn Gleichgültigkeit?
Zitat von Natira:Er war mir nicht gleichgültig. Ich habe ihn geliebt
Yonda
Kaetzchen
Zitat von unfassbar:Wenn du wieder arbeiten gehst, wird das stalken auch nicht mehr so intensiv ausfallen. Warum? Dir fehlt einfach die Zeit dafür, du hast wieder soziale Kontakte, einen geregelten Ablauf, Alltag kehrt wieder ein. Jetzt hast du so viel Zeit, dich auf ihn zu konzentrieren und natürlich machst du das dann auch.
Warum er gleich die nächsten Frauen am Start hat? Ganz einfach - er kann und will nicht allein sein. Er braucht Nähe und das Gefühl begehrt zu werden. Deshalb diese schnellen Wechsel. Ist die eine weg, muss die nächste her.
Verarbeiten? Ja, in diesem Wort steckt arbeiten und das kann anstrengend sein und deswegen schiebt er es von sich. Ist doch einfacher, sich die nächste ins Bett zu holen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
4218
27
3322
27
2794
3
864
2
1872
39