Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Heffalump:es muss kein neues Handy sein, das hab ich auch so nicht geschrieben
Zitat von Heffalump:Die Tendenz zum 2t Handy? die Nummer die er kennt, auf einen anderen Gerät, welches vielleicht in einer Schublade liegt? Da er ja trotz Bitte es zu unterlassen, weiter macht - ist ihm es egal, ob du leidest.
Zitat von Fliesentisch:Hier sollte mal die Frau dem Mann einen mit der Keule überziehen
Zitat von Gracia:
Möchtest du das denn jetzt noch?
Ich vermute eher, du hast diese schlimme Trennung noch nicht überwunden, auch wenn du einen neuen Partner hast
TimTayler
Zitat von Tiffy77:Hallo zusammen, Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe nach meiner Trennung vor zwei Jahren auch kurz mal geschrieben, aber kann mich nicht mehr ...
Zitat von TimTayler:.er macht sich über dich lustig bei seiner aktuellen Flamme wie d..f, doch seine Ex ist,
TimTayler
Zitat von Elfe11:Das machen leider sehr viele Männer. Ich bekomme es live mit. Und finde es widerlich! Mein Ex meinte sogar mal direkt zu mir, Wir lachen über ...
Zitat von TimTayler:...da stehen narc Frauen nicht hinten an...ich habe es lesen dürfen...leider...