Hallo Leute,
wie schon in meinem vorherigen Beitrag erzählt, habe ich eine Trennung von einer Borderlinerin hinter/vor mir. Nun gut, die letzten Wochen ging es mir relativ gut, ich hab neue Frauen kennengelernt und viel Sport gemacht.
Seit neuesten habe ich eine wirklich unglaubliche Frau kennengelernt, bei der es sofort gepasst hat und das beidseitig Interesse gleich groß ist.
Nun zum Problem, ich freue mich extrem diese neue Frau endlich wieder zu sehen und mit ihr zu schreiben, jedoch habe ich noch sehr oft meine Ex in meinem Kopf. Auch einige Träume handelten von ihr. Bei jedem Traum redeten wir über das geschehene bzw. über die Trennung.
Vielleicht ist der Auslöser auch, dass ich erfahren habe, dass sie bereits einen neuen weißen Ritter gefunden hat. Jedoch stört mich das wenn ich darüber nachdenke, eher weniger.
Ich könnte mir auch nichtmehr vorstellen, mit meiner Ex wieder Kontakt zu haben bzw. sehe ich den Sinn daran einfach nichtmehr.
Ich würde mich einfach so gern zu 100% der neuen Bekanntschaft hingeben und habe Angst, dass meine Blockade alles ruinieren könnte/wird .
Sollte ich noch länger warten, bevor ich etwas neues starte ? Brauch ich einfach noch Zeit für mich ?
Jedoch möchte ich nicht die neue Frau verlieren .
Schwierige Situation
14.05.2020 11:40 •
#1