FineFine
- 14
- 1
- 15
FineFine
FineFine
gabehcuod
FineFine
Zitat:zumal ja von seiner seite nichts kommt, was irgendwie nach anbahnen klingt?
FineFine
Zitat:Kann es sein, dass Du, auch wenn Dir vielleicht nicht bewusst ist, einen Hinterausgang aus der nicht mehr sonderlich befriedigenden Noch-Beziehung suchst und dass Dich deshalb Deine neue Bekanntschaft so umtreibt?
Zitat von FineFine:Ist seine Frage ob wir zusammen auch was anderes machen möchten eventuell ein Anbahnen?
FineFine
Zitat von ElGatoRojo:Nicht unmöglich nach zweimal Kultur. Waum nicht auf dich zukommen lassen? Wenn er mehr will als du, kannst du immer noch abblocken.
Zitat von FineFine:Das stimmt, danke. Ich bin ein eher unsicherer Mensch und bilde mir wohl gerade ein, dass ich mit einem weiteren Treffen eine Zusage (für was auch ...
FineFine
Meerlöwin
Zitat von FineFine:Ja das mit meiner Beziehung ist nicht ganz einfach. Ich sehe noch keinen Ausweg, kann aber eine Trennung auch nicht vorstellen. Da müsste ich aber wohl einen eigenen Thread aufmachen, das würde sonst den Rahmen sprengen.
FineFine
Zitat:Was möchte er denn anderes machen?
Weißt du das?
Zitat:Und was ist passiert, dass es für dich ja erst komplett okay war, mit ihm so Dinge zu unternehmen und nun machst du dir einen Kopf?
Zitat:Weiss dein Freund denn, dass du mit dem anderen Kultur zusammen anschaust?
Wie sieht er das?