Trotz neuem Partner ex zurückgewinnen

Wodddi78
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier.
Anfang 2023 habe ich Mist gebaut, da mich der Arbeitsstress komplett überfordert hat. Und da sind von meiner Sache so Sätze wie, „ Die Firma ist mir wichtiger als die Beziehung“ gefallen. Nun ja Im Oktober letzten Jahres haben wir uns auseinander gelebt, und sch,iesslich im Februar diesen Jahres ist sie ausgezogen. Melle arbeitet jedoch in meiner Firma und ist da die Personalleiterin. Nunja ich habe trotz der Umstände immer an ihr festgehalten, habe sehr an mir selbst gearbeitet, und wir haben ein gutes Kummer besser werdendes Verhältnis bekommen.
Doch letzten Dienstag war alles vorbei, als sie mir erzählte, dass sie jemand neues kennengelernt hat.
Seitdem habe ich 8Kg an Gewicht verloren, weine mehrmals täglich, und weiß nicht mehr wohin mit mir.
Ich habe tatsächlich gedacht, dasss wir wieder zusammen kommen werden. Es sah alles gut aus! Aber weit gefehlt.
Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht richtig abschließen, da sie in der Firma arbeitet und eine Vertrauensperson für mich ist.
Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun. Natürlich ill ich sie wieder haben. Aber das wird wohl mehr als schwierig sein….Alklein das schreiben hat gerade gut getan. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps für mich?

Liebe Grüße Frank

Vor 17 Minuten • #1

Laetitia2024
@Wodddi78
Mein Tipp an dich: Wechsle zur Not die Arbeitsstelle, wenn du die Trennung nicht anders akzeptieren kannst. Für sie ist endgültig Schluss und sie kommt wohl auch nicht zu dir zurück. Stellt sich für dich nur die Frage, ob du unter den Umständen weiterhin dort arbeiten kannst. Mache eventuell auch eine Therapie, wenn du da die Stellung halten willst.

Vor 10 Minuten • #2

A

Trotz neuem Partner ex zurückgewinnen

x 3

F
Was hat dich veralasst zu denken, dass da wieder was geht? EinAuszug ist schon was deutlich endgültoges.

Du warst doch längst nur noch ein Freund

Vor 7 Minuten • #3

Wodddi78
Nunja das ist ja meine Firma. Und sie ist Wertvoll, möchte sie auch nicht kündigen. Das ist keine Option.
Mit meiner Therapeutin bin ich im ständigen Kontakt.
Es sind nun 3 Tage als das passiert ist.

Vor 5 Minuten • #4

F
Und da hast du 8 kg verloren?

Vor 5 Minuten • #5

Wodddi78
Bis jetzt sind es 8Kg.
Immer wenn ich Hunger habe ist mir übel, und habe Wasser getrunken um den Hunger zu stillen.

Gerade eben • #6

F
In 3 Tagen? Wow.

Was sagt deine Therapeutin?

Gerade eben • #7

F
Aldo erstmal - es tut mir leid dass dir das passiert, aber ich denke tatsächlich du hast dich hier in was verrannt, das sie ganz anders gesehen hat. Habt ihr da mal geredet?

Gerade eben • #8

R
Zitat von Wodddi78:
Nunja das ist ja meine Firma. Und sie ist Wertvoll, möchte sie auch nicht kündigen. Das ist keine Option. Mit meiner Therapeutin bin ich im ständigen Kontakt. Es sind nun 3 Tage als das passiert ist.

Du bist Chef, Deine Ex ist Personalleiterin in Deiner Firma.

Dann war Dir die Firma wichtiger als die Beziehung. Und nun, da sie einen Neuen hat, willst Du sie zurück?

Ich bin ja eigentlich gegen irgendwelche Machtspiele, aber hier würde eigentlich nur Eines helfen!

Kündige sie.

Gerade eben • #9

A

x 4