Hallo zusammen,
Ich bin neu hier.
Anfang 2023 habe ich Mist gebaut, da mich der Arbeitsstress komplett überfordert hat. Und da sind von meiner Sache so Sätze wie, „ Die Firma ist mir wichtiger als die Beziehung“ gefallen. Nun ja Im Oktober letzten Jahres haben wir uns auseinander gelebt, und sch,iesslich im Februar diesen Jahres ist sie ausgezogen. Melle arbeitet jedoch in meiner Firma und ist da die Personalleiterin. Nunja ich habe trotz der Umstände immer an ihr festgehalten, habe sehr an mir selbst gearbeitet, und wir haben ein gutes Kummer besser werdendes Verhältnis bekommen.
Doch letzten Dienstag war alles vorbei, als sie mir erzählte, dass sie jemand neues kennengelernt hat.
Seitdem habe ich 8Kg an Gewicht verloren, weine mehrmals täglich, und weiß nicht mehr wohin mit mir.
Ich habe tatsächlich gedacht, dasss wir wieder zusammen kommen werden. Es sah alles gut aus! Aber weit gefehlt.
Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht richtig abschließen, da sie in der Firma arbeitet und eine Vertrauensperson für mich ist.
Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun. Natürlich ill ich sie wieder haben. Aber das wird wohl mehr als schwierig sein….Alklein das schreiben hat gerade gut getan. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps für mich?
Liebe Grüße Frank
Vor 17 Minuten •