Araceli7
- 19
- 7
KBR
Gracia
Zitat von Araceli7:
Nachdem ich realisiert habe, was damit gemeint ist, habe ich an diesem Abend alles menschenmögliche getan um ihn umzustimmen .
Die nächsten Wochen habe ich wirklich alles getan um eine zweite Chance zu bekommen.
versucht ihn zu einem Neuanfang zu überreden.
Erst war er sich unsicher, dann immer sicherer, das die Trennung für ihn die richtige Entscheidung gewesen ist.
Zitat:Er sagte mir vor vier Wochen, das er auch erst mal keine Beziehung möchte, das er sein Leben feiern und genießen möchte, sich erst mal nur auf sich konzentriert.
Zitat:Gestern habe ich erfahren, das er eine neue Freundinhat. Es scheint noch nicht offiziell, aber sie postet auf sozialen Netzwerken Bilder von den beiden. Wie kann das sein? Was habe ich falsch gemacht? Ist sie nur eine sogenannte zwischenbeziehung oder eurer Meinung nach etwas zu ernstes.
Zitat:Mein ex war immer sehr ehrlich zu mir, deswegen kann ich den plötzlichen Sinneswandel nicht nachvollziehen. Er hat mir auch bestätigt und das erst vor 3 Wochen, er habe für niemanden Gefühle
Lübzer
Gracia
Zitat von Araceli7:Also so wie ich es mitbekommen habe, haben die beiden sich erst eine Woche nach der Trennung auf einer Party kennengelernt und waren seit dem so gut wie jedes Wochenende zusammen feiern.
Zitat:Da mich das verrückt gemacht hat, habe ich ihn drauf angesprochen und er meinte ich solle mir keine Sorgen machen, sie wäre etwas für ihn, was mein bester Kumpel für mich sei...
Trauerstern
Zitat von Araceli7:Mir geht es schon besser als vor ein paar Wochen, aber mir fällt es so schwer loszulassen und zu akzeptieren das er jetzt einfach ohne mich glücklich ist und mich aus seinem Leben förmlich rausgeworfen hat. Zwei Tage bevor er es beendet hat, meinte er noch er würde mich lieben und meinte später er hätte es am Tag der Trennung genauso getan. Seine Entscheidung hätte nichts mit fehlender liebe zu tun gehabt, sondern mit dem enge Gefühl, weil ich zu viel Zeit mit ihm alleine verbringen wollte. Deswegen verstehe ich nicht wie man nach nicht mal 3 Monaten eine neue Beziehung eingehen kann.
Marina78
KBR