A
Trotz großem Interesse Monate lang Treffen verschieben?
Zitat von valeriebvm:Er hatte wahrscheinlich Bargeld daheim rumfliegen was illegal erworben wurde
Zitat von E-Claire:Frage: Du scheinst doch sehr reflektiert. Wie kann man jemandem um viel Geld bei der Polizei verraten?
Die Schulden werden schon stimmen, aber was genau war die Erklärung
Zitat von valeriebvm:Er hatte wahrscheinlich Bargeld daheim rumfliegen was illegal erworben wurde
Zitat von valeriebvm:ist dass er vor bald 4 Jahren seine letzte Beziehung hatte und diese Frau ihn damals um viel Geld bei der Polizei verraten hat, s
valeriebvm
Zitat von valeriebvm:viel Geld, durch illegale Geschäfte. Vielleicht auch durch Schwarzarbeit. Steuerhinterziehungen.
Zitat von valeriebvm:Er war zu damals in meiner Stadt und nahm wieder Kontakt auf, allerdings wo er schon wieder auf dem Heimweg war.
Zitat von valeriebvm:Er schrieb irgendwann Dinge wie, er spürte sowas noch nie wie bei mir, er wolle dass ich seine Freundin werde, er schreibt nur noch mit mir, ich sei ihm wichtig, usw.
Zitat von valeriebvm:Ein Treffen hat er immer wieder verschoben.
Zitat von valeriebvm:Wolle nicht mit dem Zug fahren.
Zitat von valeriebvm:Ein Auto hatte er im April. Da waren schon 4 Monate rum. Er meinte dann, er hätte keine Zeit und er hat das Bedürfnis nicht, da ich zu viel Drama mache.
Zitat von valeriebvm:Er hat so oft gelogen (zB dass er nur mir schreibt, habe ihn öfter auf Tinder gesehen, sein Auto, sein Nachname). Am Ende war er nur noch genervt. Wäre auch nicht mehr gekommen, ich hätte zu ihm kommen müssen. Er hat mich dann blockiert, mit dem Satz, ich sei das Lächerlichste was ihm virtuell widerfahren sei.
Zitat von valeriebvm:Ich fühle mich leer und schuldig.