Jonasert
- 89128
Jonasert
Zitat von Jonasert:Hallo Zusammen, ich habe lange gebraucht mich zu überwinden hier zu schreiben, aber ich bin verzweifelt. Meine Partnerin und ich sind ...
Zitat von Jonasert:Ich bin jedoch an dem Punkt wo ich diese Negativität nicht mehr aushalte
Frie
Hoffi78
Zitat von Jonasert:Ich möchte die Hochzeit verschieben
Zitat von Jonasert:Ich glaube das dies zu einem extremen Steit führen wird, was zur Trennung führ, was ich aber nicht möchte.
Worrior
Zitat von Jonasert:Immer wenn ich solche Themen anspreche werde ich dafür verantwortlich gemacht warum unsere Beziehung so schlecht läuft, obwohl ich alles versuche zu tun um Ihr gerecht zu werden.
Frie
Zitat von Worrior:Vielleicht ändert sich was wenn sie Deine Konsequenz befürchten muss, dass Du keine Lust mehr hast.
Zitat von Jonasert:Vielleicht hatte jemand andere schon mal diese Situation und weiß was ich machen kann.
Kerstin_2016
Zitat von Jonasert:Ich möchte die Hochzeit verschieben weiß aber nicht wie.
Zitat von Jonasert:Immer wenn ich solche Themen anspreche werde ich dafür verantwortlich gemacht warum unsere Beziehung so schlecht läuft, obwohl ich alles versuche zu tun um Ihr gerecht zu werden
Zitat von Jonasert:Hallo Zusammen, ich habe lange gebraucht mich zu überwinden hier zu schreiben, aber ich bin verzweifelt. Meine Partnerin und ich sind zwischenzeitlich 5 Jahre zusammen und haben eine 4 Jahre alten Sohn. Wir sind seit ca. 3 Jahren verlobt. Seit unser Kind auf der Welt ist geht alles drunter und drüber. Eigentlich ...
Zitat von ElGatoRojo:
Ihr kennt euch 5 Jahre, davon 4
KeepSmile
Zitat von Jonasert:Immer wenn ich solche Themen anspreche werde ich dafür verantwortlich gemacht warum unsere Beziehung so schlecht läuft, obwohl ich alles versuche zu tun um Ihr gerecht zu werden.
Zitat von Jonasert:4 Jahre alten Sohn
Zitat von Jonasert:Seit unser Kind auf der Welt ist geht alles drunter und drüber.
KeepSmile
Zitat von Jonasert:Ich bin jedoch an dem Punkt wo ich diese Negativität nicht mehr aushalte.
Zitat von Jonasert:Ich möchte die Hochzeit verschieben weiß aber nicht wie.