Waspy
- 88736
Waspy
Zitat von Butterblume63:Man weiß hier gar nichts.
So-What
Zitat von Butterblume63:Man weiß hier gar nichts. So lange die Te nur paar Brocken hier uns hinschmeisst aus was für Gründen auch immer...Können wir nur unsere Gedanken hier äußern. Ich kenne auch Arrangements die sogar offen gelebt wurden. Da wusste aber sogar die Außenwelt davon. Was zwischen den Brautleuten ...
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:In mir sträubt sich alles, wenn ich darüber nachdenke, ich helfe sieben Jahre lang einem Mann seine Frau zu besch@ißen (durch meine Hilfe muss er nämlich keine Entscheidung treffen, weil er gemütlich alles auf einmal haben kann und jemand anderes leidet sogar darunter), dann erhebe ich mich plötzlich als Richter und urteile über die anstehende Hochzeit und vollstrecke noch das Urteil am Ende. Mir wäre das nüscht!
Butterblume63
Zitat von So-What:Ja, da gebe ich Dir ja in allem recht. Für mich aber keine Option (Mit)Täter, Richter und Henker in einem zu sein. Also aus meiner Sicht, wäre ich ...
So-What
Zitat von Butterblume63:Nein,ich habe es den Hauptfrauen nicht erzählt. Die Ehefrau entdeckte ich zufällig in seinem Portemonnaie was offen auf dem Tisch lag. Und die Andere lernte ich nur durch Zufall von weiten kennen. Und echt gesagt wüsste ich auch heute noch keine Antwort ob ich Kontakt zu diesen betroffenen Frauen aufnehmen würde. ...
Annika82
DonaAmiga
Zitat von Waspy:So dass sie in ihrem Leben nicht zu coabhängig wird.
Zitat von Annika82:früh genug, dass sie nicht noch durch eine abbestellte Hochzeitsfeier oder Honeymoon finanziell geschädigt wird.
Zitat von Roland Kaiser:Sieben Fässer Wein können manchmal die Rettung sein ...
Was soll's, jetzt geht's bei uns erst richtig rund,
Wir feiern, haben einen neuen Grund
Zitat von Vegetari:Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht , hier hat sich doch ein Dreieck über 7 Jahre etabliert, es wird wahrscheinlich bewusst , wissend oder ahnend von allen 3 toleriert . Geben und Nehmen ist doch gleich, EF will keinen Sächs mehr , die AF bedient den EM . AF und EM wollen keine offizielle beziehung nur ...
Tisiphone