A
Trigger an Orten die man mit dem Ex-Partner besucht hat
Zitat von NiHe:Ich kenne das alles und kann mich in all deinen Threads wiederfinden. Wir sehr Emotionalen haben oft größte Probleme mit Loslassen, Akzeptanz und Neubeginn. Dies wirft uns auf uns selbst zurück und sollte Grund dafür sein, tiefer zu gehen und UNSERE ganz persönlichen Strukturen, die oft zu verlängertem Leid führen, zu beleuchten. Diese wurden häufig bereits VOR jeglicher Partnerbeziehung und damit tief in der Vergangenheit geprägt und bestimmen somit unsere grundlegende Bindungsintensität, Konfliktfähigkeit und Trennungsverarbeitung. Da sich der Schmerz bei dir offensichtlich schon extrem lange hinzieht und auf absehbare ...
Zitat von Lalalana1:Bitte nur das nicht such Dir doch keine Störungen. Ich kenn das, ich hab mir alle möglichen Störungen diagnostiziert, sogar Narzissmus. Mein Psychotherapeut hat gelacht:)))
Ich lege dir Podcast von Paula Lambert Paula kommt and Herz. vielleicht öffnet Dir dieser Podcast eventuell Augen.der ist echt toll.
Zitat von Sommerblume_94:
Ich kenne Paula nur aus dem TV als ero.. Da bin ich ja mal gespannt
Zitat von Lalalana1:Ich lege dir Podcast von Paula Lambert Paula kommt and Herz. vielleicht öffnet Dir dieser Podcast eventuell Augen.der ist echt toll.
GemEinsam1983