kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
kvn
Zitat:- Also beschäftige dich mit dir selbst, wer bist du, was möchtest du, wofür brennst du ... und ganz wichtig, ohne das Thema Frau!
Offspring78
Ex-Mitglied
Bones
kvn
Zitat:Nimm doch dann bitte zunächst deinen Job in Angriff. Weiterbildung, Umschulung oä
Zitat:Keen Kopp machen, achte auf dein Äußeres und lache mal
Zitat:Schau dich im Netz um. Heutzutage ist das der beste Weg, eine Frau kennenzulernen.
kvn
Zitat:Wonach suchst du denn die Mädels aus,die du anschreibst?
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von kvn:Ich denke da fängt es schon an, ich brenne für gar nichts. Ich bin eigentlich seit Jahren eine leere Hülle, habe kaum Spaß an etwas. Ich denke eigentlich ständig nur daran, dass ich keine Lust habe die nächsten 50 Jahre nur für einen ...
kvn
Zitat:Du sollst keine Themen kreieren, die künstlich wirken und die Frauen nicht interessiert. Manchmal hilft einfach das Labern. Sollte aber witzig sein. Mädels mögen Humor.
Ex-Mitglied
Zitat von kvn:Naja entweder habe ich keinen Humor, oder ich hab es verlernt. Früher war ich der Klassen Clown, da hab ich jeden zum Lachen gebracht, aber inzwischen finde ich keinen Humor mehr in Situationen. Ich finde auch nie ein Gesprächsthema bzw. eine Möglichkeit das Gespräch ...
kvn
Zitat:Was fragen dich die Mädels so?
kvn
Zitat:Das ist für eine Beziehung natürlich sehr problematisch. Eine Partnerin wird die Hülle auch nicht füllen können.