Habe entschieden nicht die Arbeit zu wechseln und aus der Stadt zu meinen Eltern zu fliehen. Ich habe hier großartige Freunde, einen Stall für mein Pferd, wie ich ihn mir immer gewünscht habe, arbeite mit einer Trainerin, die uns sehr gut tut...all das müßte ich mir neu suchen.
Es kann doch auch irgendwie nicht sein, daß jetzt alles durchtrieben ist...
Für ihn mußte ich immer stark sein und diszipliniert und jetzt, wo er gesund ist, ist es genau das was er mir vorwürft. Du und Deine Familie, ihr seid alle so stark, diszipliniert und unabhängig, da kann sich jeder Mann nur neben Dir fühlen, wie der letzte Ar..
Es hilft ja nichts, jetzt muß ich irgendwie sehen, daß ich diese Stärke nutze um mich an den Haaren aus den Trümmern zu ziehen.
Das muß doch irgendwie gehen...mein Leben war doch nicht nur lebenswert, weil er darin vorkam.
Habe mir 3 Wohnungen ausgedruckt, die zum 01.04. beziehbar sind, ich hoffe, daß irgendwas davon klappt, hier bei meinen Eltern geht es mir gut, aber zu Hause, wenn ich unser ganzes Leben da sehe...wir sind erst vor 6 Monaten eingezogen, haben alles selbst renoviert. Die Farben haben wir mühevoll gemeinsam bestimmt, alles ist an seinem Platz und spiegelt unsere Beziehung bis vor 3 Wochen wieder, das zerreißt mich...
27.03.2011 07:51 •